Seite 1 von 1

Höcker

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 23:44
von Carlo Cappelli

Re: Höcker

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 06:00
von guuz
Aussenform vom Höcker is schön, Lackierung auch gut gemacht.
Doch ohne Unterlagen von den verwendeten Materialien, bzw. irgend ein Gutachten gibt's leider keine Eintragung. Schade...

Re: Höcker

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 07:46
von werner
Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:

Re: Höcker

Verfasst: So 16. Jun 2019, 12:23
von guzzipapa
werner hat geschrieben:Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:
Runter geht alles wieder, wozu gibt es eine Flex? :mrgreen:
Interessant wäre, wo das Heck hält. Passen die vorderen Laschen irgendwo ans Motorrad, oder müssen dazu Haltepunkte angefertigt werden? Ich würde das Heck auf jedenfall irgendwie als Kofferraum nutzbar machen. Weil das ist so groß, dass man drin alles unterbringt, was man für eine Wochenendtour mitnimmt.

Gottfried

Re: Höcker

Verfasst: So 16. Jun 2019, 21:21
von werner
Möglicherweise sollen die langen Schrauben hinten durch Bohrungen der rechteckigen Halteplatte am Heckrahmen. Die Befestigung vorne ist mir aber schleierhaft..!

-w-

Re: Höcker

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 22:52
von Carlo Cappelli
Hola , hier ist ja reges Interesse :-D
Das Teil habe ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich glaube von Vladan. Ehrlich gesagt war es ein Schnellschuss von mir, weil gekauft und seit dem nur im Regal gestanden, heisst, nie angebaut. Wenn es Vladan hier liest und er es mir wirklich damals verkauft hat, könnte er evtl. mehr darüber sagen.

Gruß Bobby

Re: Höcker

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 11:15
von Kosmolske2.0
Ach herrje - ich bin mir relativ sicher, das die mal an meiner Elfe dran war.
mein Vorbesitzer kommt aus kiel und hat das Ding damals demontiert als er die Elfe verkaufen wollte.
Das muss 2013 oder 14 gewesen sein...….

Nee....warte mal. ich glaub ich hab das Ding dann damals verkauft im Forum. Bin mir aber nicht mehr sicher.....

Re: Höcker

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 17:04
von -Martin.Glaeser-
Haha.... Kosmo !
Alte Sünden... xixixi

Jetzt lungert das Teil irgendwo in Oberbayern rum und wartet darauf, daß es dem Triumph-Fahrer zumindest kostendeckend abgekauft wird.

Da wirst Du noch 'nen Kasten Augustiner drauf legen müssen, Oidda!

-M- ..... überhaupt nicht schadenfroh.