kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Beitragvon Kosmolske2.0 » Di 26. Mai 2020, 14:05

Hallo Gemeinde,
ich habe doch die Tage in einem anderen Thread damit geprahlt, wie toll ich Spiegel montieren kann.
Hiermit wollte ich den Beweis erbringen.
Habe mit meinem neuesten Spielzeug - eine Fräsmaschine von Paulimot einen kombinierten Halter für Spiegel und Flüssigkeitsbehälter gefräst.
Die anderen Halter waren mir irgendwie zu zerklüftet. Und mit irgendwas muss ich mir ja den Kauf der Fräsmaschine auch rechtfertigen.:-)
Leider ist die Lackierung nicht so prall geworden. Eloxieren wollte um's Verrecken nicht klappen. Das mache ich nochmal neu.
Bild Bild
ACHTUNG: ORIGINALFETISCHISTEN nicht hinsehen bitte! GEFAHR!
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Routinier
 
Beiträge: 423
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Beitragvon Dottore G. » Di 26. Mai 2020, 15:12

Sehr schön,haben was von 50ziger
und 80ziger beschichteten Kolben
die Behältnisse.
Handwerklich gut gemacht. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10968
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Beitragvon werner » Di 26. Mai 2020, 17:03

.., vorher war auch nicht schlecht!
-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5139
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste