Seite 1 von 1

kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 14:05
von Kosmolske2.0
Hallo Gemeinde,
ich habe doch die Tage in einem anderen Thread damit geprahlt, wie toll ich Spiegel montieren kann.
Hiermit wollte ich den Beweis erbringen.
Habe mit meinem neuesten Spielzeug - eine Fräsmaschine von Paulimot einen kombinierten Halter für Spiegel und Flüssigkeitsbehälter gefräst.
Die anderen Halter waren mir irgendwie zu zerklüftet. Und mit irgendwas muss ich mir ja den Kauf der Fräsmaschine auch rechtfertigen.:-)
Leider ist die Lackierung nicht so prall geworden. Eloxieren wollte um's Verrecken nicht klappen. Das mache ich nochmal neu.
Bild Bild
ACHTUNG: ORIGINALFETISCHISTEN nicht hinsehen bitte! GEFAHR!

Re: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 15:12
von Dottore G.
Sehr schön,haben was von 50ziger
und 80ziger beschichteten Kolben
die Behältnisse.
Handwerklich gut gemacht. :clap:

Gruß, Dieter.

Re: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 17:03
von werner
.., vorher war auch nicht schlecht!
-w-