Guzzi-Adler auf Soziusabdeckung

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Guzzi-Adler auf Soziusabdeckung

Beitragvon willem2000 » Di 19. Aug 2008, 12:49

Hallo Leute.

In den ewigen weiten des Netzes habe ich diese Bild entdeckt:

Bild
v11-3 von willem2000 bei Flickr

Ich glaube das stammt aus dem amerikanischen Prospekt für die Rosso Mandello. Ich habe auch eine Rosso Mandello, da ist aber auf der Abdeckung kein Adler. Hat mein Vorbesitzer den abgefrimelt oder hatte die Rosso in Deutschland nie so einen?

Viele Grüße
Willem

p.s.: Ich finde, das sieht ganz gut aus. Vielleicht kann ich den ja auch nachträglich draufmachen...?
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Guzzi-Adler auf Soziusabdeckung

Beitragvon guzzireinhard » Di 19. Aug 2008, 12:56

gibt besseres und Willem die welche ich kenne (Scharfenort und Konsorten haben keinen Adler drauf !)


http://www.scharfenort-frank.de/


http://www.jass-airbrush.de der Jörg fährt V 11 und macht schöne Airbrushs...

http://www.jass-airbrush.de/Objekte/objekte.htm


meins z.B.

http://www.jass-airbrush.de/Objekte/guz ... moepse.htm

fragst den Jörg nach Willem Specialos Brushos :oberl:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! "für meine Beerdigung daher unverkäuflich"
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
 
Beiträge: 672
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast