Seite 1 von 1

Guzzi-Adler auf Soziusabdeckung

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 12:49
von willem2000
Hallo Leute.

In den ewigen weiten des Netzes habe ich diese Bild entdeckt:

Bild
v11-3 von willem2000 bei Flickr

Ich glaube das stammt aus dem amerikanischen Prospekt für die Rosso Mandello. Ich habe auch eine Rosso Mandello, da ist aber auf der Abdeckung kein Adler. Hat mein Vorbesitzer den abgefrimelt oder hatte die Rosso in Deutschland nie so einen?

Viele Grüße
Willem

p.s.: Ich finde, das sieht ganz gut aus. Vielleicht kann ich den ja auch nachträglich draufmachen...?

Re: Guzzi-Adler auf Soziusabdeckung

Verfasst: Di 19. Aug 2008, 12:56
von guzzireinhard
gibt besseres und Willem die welche ich kenne (Scharfenort und Konsorten haben keinen Adler drauf !)


http://www.scharfenort-frank.de/


http://www.jass-airbrush.de der Jörg fährt V 11 und macht schöne Airbrushs...

http://www.jass-airbrush.de/Objekte/objekte.htm


meins z.B.

http://www.jass-airbrush.de/Objekte/guz ... moepse.htm

fragst den Jörg nach Willem Specialos Brushos :oberl: