TÜV-mit falschem Reifen

Alle sonstigen technischen Themen

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Beitragvon Mini-Elf » Sa 21. Mär 2020, 15:28

Moin

ich habe eine Kopie von carlo950 bekommen,
mit den 2 Eintragungen für 170ziger und 180ziger H-Reifen

Mal sehen ob ich im April überhaupt zu den "Graukitteln" kommen - ich werde berichten...
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Beitragvon Bluesbiker » So 5. Apr 2020, 16:07

Servus mitenand,

zu meiner KT gehört die EG-Bescheinigung, in welcher für hinten sowohl der 170-er als alternativ der 180-er aufgeführt ist.
Von dieser Bescheinigung führe ich eine Kopie mit. Pas de problèmes!

Schönen Sonntag noch....

Martin
Bluesbiker
Jungspunt
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 11:34
Wohnort: 34466 Wolfhagen, Philippinenburg 10

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Beitragvon Mini-Elf » Mo 6. Apr 2020, 15:37

Moin

so heute war ich bei den (in meinem Fall) Grün-Kitteln!
Als erstes habe ich klar gemacht worum es geht - da hat mich der Gute kaum ausreden lassen
Er gleich an Rechner, das Datenblatt aufgerufen, ah - alles klar
meinte dann noch - mit den 170zigern fährt doch sowieso keiner
und druckte mir gleich das Datenblatt mit aus, damit ich beim nächsten mal keine Probleme bekomme...
Der Rest war Formsache - nun also wieder 2 Jahre Ruhe! :clap:
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Beitragvon Kosmolske2.0 » Di 7. Apr 2020, 13:42

Ja, das ist echt ärgerlich.Wenn ich damals bei der Umstellung auf den EU-Brief von dem Ärger gewusst hätte, hätte ich mir auch noch mal eine Kopie gezogen.
Aber wie Du schon sagtest - die haben das im System.Blöd könnte es nur bei Polizeikontrolle sein.......
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Routinier
 
Beiträge: 369
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Vorherige

Zurück zu Sonstige technische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste