Wie, <<petting>> mit einem Lager??? Scheint wieder was für den Norbert zu sein.DiLo hat geschrieben:.... alle Anzeichen von Heavy Petting.....
Oder meinst du <<pitting>>?
Wie, <<petting>> mit einem Lager??? Scheint wieder was für den Norbert zu sein.DiLo hat geschrieben:.... alle Anzeichen von Heavy Petting.....
uwe.v11 hat geschrieben: Eins ist aber auch klar
Lieber Petting
Als pitting
Ug
Gottlob haben unsere Elfen gute Ruckdämpfer, auch im Hinterrad. Bei den Sportis hat´s wohl öfter das Kreuzgelenk und die Getriebewelle zerbröselt.DiLo aus dem Grünen Forum hat geschrieben:Erminio aus dem Grünen Forum hat geschrieben: Hallo Dilo !
Es gibt 3 Möglichkeiten dieses zu beheben
(...)
3., Du wählst die Holzhammermethode mit der Flex.
Erminio, mit Stand vom 17.03.2012 bist Du ungeachtet Deiner vergangenen und sonstigen Verdienste um die Technikecke von mir in den Stand des Schraubergottes von Guzzi Gnaden erhoben.
Edelstahltrennscheibe auf die Flex. Drei mal tief Luft geholt. Herzschlag Frequenz überprüft und zwischen den Schlägen Gasstöße auf die Flex gegeben. Ca. 3mm weite eingeschlitzt das Kreuzgelenk....
Kreuzgelenk auf die Welle gesteckt. 15Nm ... Mist, wackelt. 20Nm .... wackelt. 25Nm .... perfekt! Bombenfest!
Ein kleiner Schritt für den Profi. Ein Großer Schritt für den ambitionierten Hobbyschrauber!
Danke!
Hallo Dirk,DiLo hat geschrieben:
Edelstahltrennscheibe auf die Flex. Drei mal tief Luft geholt. Herzschlag Frequenz überprüft und zwischen den Schlägen Gasstöße auf die Flex gegeben. Ca. 3mm weite eingeschlitzt das Kreuzgelenk....
Kreuzgelenk auf die Welle gesteckt. 15Nm ... Mist, wackelt. 20Nm .... wackelt. 25Nm .... perfekt! Bombenfest!