Standrohr links stößt gegen den Tank

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11397
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Standrohr links stößt gegen den Tank

Beitrag von Dottore G. »

+tanken und den Tank auch mal restlos leer fahren. ;)
Reservekanister mit führen.
Tank höherlegen und ausdistanzieren.
Elfe trocken unterbringen.
Wie immer alles einfach.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Simothep
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 02:20
Wohnort: Issum

Re: Standrohr links stößt gegen den Tank

Beitrag von Simothep »

Hallo Gemeinde
Habe zwecks kleinerer Wartungsarbeiten den Tank runter genommen, dabei ist mir schon
aufgefallen das die Seitendeckel sich heftig in selbigen eingearbeitet haben :roll: , war vorher nicht so.
Stand gut zwei Wochen in der Garage (der Tank )Und nu muss ich feststellen das er nur noch
mit Würgen passt.Auch stößt der Kunststoffrahmen der Sitzbank an den Tank.Kann es sein das
nicht nur der Tank sich längt :kratz: Habe jetzt alles auf abstand gesetzt , war aber trotzdem
eine elende Würgerei :schitt: der zusammenbau.
generfte Grüsse Heinz
duc
Foren-As
Beiträge: 92
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 23:02
Wohnort: 63071 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Standrohr links stößt gegen den Tank

Beitrag von duc »

Hallo zusammen,

ich muss das Thema auch nochmal aufgreifen.
Gibt es denn eine Lösung für unser Problem? Die Empfehlung mit dem AluTank gibts auch nicht mehr
"Nach mehr als 30 Jahren haben wir die Tank-Produktion 2010 eingestellt."

Meint ihr, es bringt etwas, den Tank vorne zusammen zu ziehen und über den Winter so vorzuspannen? (S.a.Bild)



Grüße
Horst
Dateianhänge
Tank.JPG
Antworten