Wo ist der Link?

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Wo ist der Link?

Beitrag von Mistel »

Da ich im kommenden Winter das Getriebe meine LM ausbauen muß, aber noch keine diesbezügliche Erfahrung mit einer V11 habe, mir aber unnötige Arbeiten durch "learnig by doing" so weit als möglich ersparen möchte, suche ich nach entsprechenden Hinweisen für die optimale Vorgehensweise.

Ich hatte dazu im Forum gestöbert und bin auf einen thread gestoßen, in dem auf einem Llink zu einer käuflichen CD verwiesen wurde, auf der Montageschritte bei Arbeiten an der V11 per Video gezeigt werden. Ich glaube der Anbieter kam aus dem englischsprachigem Raum(USA?).
Leider habe ich kein Lesezeichen gesetzt und finde den Thread nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Oder hat vielleicht einer von Euch diese CD oder das Video und kann mir - selbstverständlich gegen Kostenerstattung - eine Kopie ziehen?

Gruß
Volker
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Antworten