Griffgummis an der V11

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Griffgummis an der V11

Beitrag von seppi87 »

Hallo Leute,

meine Gummis an den Griffen werden von einer Heizung befeuert, was ich aber nicht so toll finde! (Habs das Moped mit der Heizung gekauft). :dagegen:

Erstens funktioniert die Heizung nicht und zweitens schließt der Gasgriff nicht mehr ganz durch das Kabel der Heizung, hab schon versucht das Kabel zum Griff anderst zu verlegen war aber ohne Erfolg. :crazy:

Nun meine eigentliche Frage:

Wo zum Teufel bekomm ich Griffgummis für meine V11 Lemans her. Passen da auch die ausm Zubehör oder wie schaut das aus? Und welche Größe brauch ich da?
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von guzzireinhard »

Moin Seppel....


na hier

http://www.sd-tec.de/catalog/index.php/ ... 788045b318

Und beim Anbau Haarspray verwenden :oberl:

ist kein Witz :anbet:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von seppi87 »

Danke für die schnelle Antwort hab jetzt bei Ebay welche gefunden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0218534894

Somit erledigt!

Danke nochmal...
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von guzzireinhard »

fast egal Seppel aber ruf die Jungs an vom ollen Dinse sind sehr hilfsbereit und ausserdem kennen die uns :lol: :lol:

Stein-Dinse GmbH
Brommer Weg 5
31234 Edemissen (OT Wipshausen)

Fon: 05373 9810-0
Fax: 05373 9810-22

Die normalen Gummis müssten passen von der Daytona meines Wissens sind für mich immer noch die besten (Original) jdenfalls für meine kleinen Flossen. Die dicken sind zu fett.

Aber musst du wissen.

Seppel auch Louis http://www.louis.de in Hamburg hat die Dinger im Sortiment. Zubehörgriffe müssen auch passen. Haarspray nicht vergessen zum draufschnallen :anstoss:

http://www.louis.de/_20bf2821da6042a005 ... griffgummi hier der Link !!! :oberl:

Und wehe zum Bodenseetreffen kommst nicht aber dann :schlag:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von guzzireinhard »

......na also die passen viel Spass :dosenbiker:

Gruss ins Allgäu :D
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von CH.G. »

guzzireinhard hat geschrieben: Und beim Anbau Haarspray verwenden :oberl:
Am besten "drei Wetter Taft" ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von andi »

CH.G. hat geschrieben:
guzzireinhard hat geschrieben: Und beim Anbau Haarspray verwenden :oberl:
Am besten "drei Wetter Taft" ;)
Winterfahrer nehmen "4 Wetter Taft".
Hält auch bei arktischem Frost.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von werner »

andi hat geschrieben:
CH.G. hat geschrieben:
guzzireinhard hat geschrieben: Und beim Anbau Haarspray verwenden :oberl:
Am besten "drei Wetter Taft" ;)
Winterfahrer nehmen "4 Wetter Taft".
Hält auch bei arktischem Frost.


Andi
...was soll eigentlich das Haarspray? Geht auch ein Deoroller...?
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von luhbo »

Mußt halt mal probieren. Ich würde dann aber den von CD nehmen.

Hubert
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von da Huber ises »

schon verrückt, ich möchte meine Warmen Hände nicht mehr missen,
So, habe ich mich nun geoutet?
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von Hexerfr »

Ich habe auch lieber warme Pfoten. Die Griso hat als erstes Heizgriffe bekommen! Wenn die Kabel den Gasgriff behindern hat der Monteur beim Anbau gepfuscht. Der Anbau ist nichts für Laien.....

Was wollt ihr eigentlich mit dem Haarspray??? Ich mach beim Aufziehen ordenlich Bremsenreiniger rein. Dann flutscht das Gummi wunderbar :D Wenn das Zeug verflogen ist, sitzt der Griff bombenfest. Ein paar von den Noppen sollten auf der Plastikbasis drauf bleiben, damit der Gummi nicht rutschen kann....Oh Mein Gott was ein Thema! :anstoss:

Bei meinen Moppeds funktioniert das tadellos!
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von DiLo »

Du nimmst den teuren Bremsenreiniger :schrei:
Bei mir kommt da nur ein Hub Glasreiniger ran, wenn´s mit gewöhnlichem H2O nicht geht.
Gut, muss ich halt ne Stunde länger warten, bis es fest sitzt.....
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von da Huber ises »

Ich habe bis jetzt alle Griffe verkleben müssen. Patex taucht da nix, aber der Schusterkleber KÖVULFIX hält bombenfest.
Runtermachen der alten Griffe geht super mit Pressluft. Einfach zwischen Lenker und Gummi blasen, schon habe ich ein Luftkissenfahrzeug.
Kannst nicht die kabel nachziehen, das es passt. Der Elektrische Fehler dürfte ja schnell gefunden sein.
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Griffgummis an der V11

Beitrag von werner »

da Huber ises hat geschrieben:schon verrückt, ich möchte meine Warmen Hände nicht mehr missen,
So, habe ich mich nun geoutet?


... als was? CD Deorollernutzer ? Getreu dem alten Motto...
:oberl: " Nur Wasser und CD an die Guzzi Ihre Nippel!" :oberl:
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten