Griso 850 vs 1100

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: Griso 850 vs 1100

Beitrag von Kermit70 »

uwe.v11 hat geschrieben:.......

früher war ne 500ccm schon ne fette Maschine...
höher,schneller,weiter,besser.
........

uwe
Ich finde, heutzutage ist ne 500er auch fett :mrgreen:
http://guzzino.com/19mogubobjo5.html

Nur 12.500 Euronen......
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Griso 850 vs 1100

Beitrag von Dottore G. »

Ich krieg die Krise mit dem hinteren Schuztblech und dem seitlich angebrachten Rücklicht samt Kennzeichenträger. :roll:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Griso 850 vs 1100

Beitrag von werner »

..., das vordere Schutzblech ist auch ein Stilbruch.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1336
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Griso 850 vs 1100

Beitrag von hans »

Seid doch nicht so pingelig.
Es ist schließlich ein Bobber-Umbau.

Hans
Antworten