TÜV/ASU ... OK!

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Yussuf
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

TÜV/ASU ... OK!

Beitrag von Yussuf »

:D
...letzten freitag wollte ich meine Scura anmelden... denkste: ...der TÜV ist im März schon abgelaufen...
Ich also Freitag nachmittag mit meiner Scura zum Dekra: Asu Messung wie folgt: Motorrad laufen lassen, Standgas, Motor kalt (!!), Mess-Rüssel in den rechten Auspufftopf. CO-Wert = 2,4. Prüfer sagt: ist OK, alles Paletti!! Nach einem kurzen Bremstest, der von mir selbst durchgeführt wird, da der Prüfer keinen Helm dabei hat, und der kontrolle der Reifen und der Blinker bekam ich meine Prüfbestätigung: KEINE MÄNGEL! :D
Scura: kein KAT, offener Lufi mit Sportluftfilter, BOS Auspufftöpfe (eingetragen) mit X-Sammler, Powercommander auf dem Prüfstand abgestimmt, Verbrauch ca. 6,3 l,.... ich hatte ehrlich gesagt bedenken, ob der CO-Wert unter 4,5 hinkommt...
...aber jetzt bin ich :D ...
Sepp
Antworten