ab wann wander die Spritpumpe nach innen??

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

ab wann wander die Spritpumpe nach innen??

Beitrag von uwe.v11 »

hi Freaks
bitte,ab wann ist die Spritpumpe im Tank (Bauj.)
bei meiner KR ist die ja außen.
ich muß das wissen,wenn ich jetzt wohl einen Tank kaufen tuntäte..
dank euch für schnelle Antwort
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: ab wann wander die Spritpumpe nach innen??

Beitrag von passräuber »

Alles mit Tankkissen pumpt extern. Also bis auf so ein paar Bastards vielleicht, die es ja gelegentlich gibt.
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: ab wann wander die Spritpumpe nach innen??

Beitrag von Ludentoni »

uwe.v11 hat geschrieben:hi Freaks
bitte,ab wann ist die Spritpumpe im Tank (Bauj.)
Ab V 11 Le Mans 2002, KT111111. Das ist die Zwitter Le Mans, Kräusellack und schon die 2003er Anbauteile.

Wärs nen Daimler würde man das als Zwischenmopf bezeichnen... :lol:
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: ab wann wander die Spritpumpe nach innen??

Beitrag von DiLo »

Finnscura hat geschrieben:Der "ab 2003 Modelle" Tank mit dem Pumpenmysterium innen, kommt vor schon bei 2002 Modelle, wohl weil einfach die ältere Tanks schon alle eingebaut waren. Sonst meine ich, dass diese Änderung auch dazu gehört - Daumenregel: Interferenzrohr + Pumpenmysterium innen im Tank + Kat, immer alle zusammen. Scura dagegen war immer ohne Kat und "aus in Reichweite bestehenden Teilen schnell zusammengebaut": Modelle = KS, Motore Tipo = KR (immer mit Kräusellack, ohne Interferenzrohr, ohne Kat und immer mit älteres Tank Kraftstoffpumpe draussen). Aber Radabstand immer noch "KR" ? Hat jemand gemessen ? Wäre äusserst interessant zu wissen (wegen neigung "wobbeln") ...denke ich wenigstens...
Antworten