Verwaiste Guzzisten in Wien

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Kork
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 13:36

Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von Kork »

Hallo,
leider haben wir in den letzten 2 Jahren einige zuständige Werkstätten in Wien und Umgebung verloren. Bin jetzt etwas ratlos, wo ich technische Unterstützung her nehmen soll. Kennt jemand einen engagierten Guzzi Mechaniker in der Gegend?
Danke
Kork
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von fixedG »

Aber Hallo !
A Weana :-) ! Mir wern öiwäu mehr do herin !

Also, wennst nicht selber schrauben magst - der Peter bei ItalJap is a net patschert !
Wennst ein bisserl mehr Weg auf dich nehmen willst fahr ins schöne Öberosterreich zum Wolfgang Huber - der kann auch was aber hat viel Arbeit !

Wenns um Kleinigkeiten sie Pickerl, Reifen, Service usw. kannst zu uns auch kommen, aber wir sind halt Reiskocher ;) und keine Guzziwerkstatt auch wenn ich eine fahr....
v11 + 3 1/2 = .....
Benutzeravatar
linus7104
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 20:19
Wohnort: 1090 Wien

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von linus7104 »

Hallo es' Weana Buam!

Ja, das der Fritz weg ist hat weh getan, aber der Peter weis sich (uns) auch zu helfen :gaas:

Servas, Martin
V 11 Sport KR, Bj 2000, schwarz, Shark Töpfe, LSL Rentnerlenker
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von fixedG »

Sagts amal, wer ist gerade um 19h30 mit einer silbernen Elfer die Gumpendorfer Strasse stadteinwärts getuckert ??
v11 + 3 1/2 = .....
horstel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2013, 12:10
Wohnort: Wien

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von horstel »

..das waren wahrscheinlich meine Resi Berghammer und ich, aus Margareten.
Möchte euch alle bei dieser Gelegenheit begrüßen!

Horst
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Unsere Nachbarn aus Oesterreich ..... "Huuuuuusch - da woar'a weg, da Schnegg!"
:mrgreen:
Schnelligkeit ist eine Tugend:
5. Sept.2013 Frage "...wer ist gerade mit einer V11 stadteinwärts getuckert (!!!)...?"
15.Nov.2013 Antwort "...das war wahrscheinlich ich..."

Joo Mi Leggst am A****!

-M- (amüsiert)
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
horstel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2013, 12:10
Wohnort: Wien

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von horstel »

..genau! Habe mein enormes Reaktionsvermögen durch eingehende Studien zur Promptheit österreichischer Bahnschranken gewonnen.

lg- Horst
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von LupoV11 »

Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig. :kratz:
Aber vielleicht meldet sich im nächsten Jahr noch Einer. :mrgreen:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von guzzipapa »

LupoV11 hat geschrieben:Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig. :kratz:
Aber vielleicht meldet sich im nächsten Jahr noch Einer. :mrgreen:
Das geht nicht, weil die stehen im Wald, da ist ihnen beim Spazierengehen der Efeu um die Füße gewachsen.

Gottfried
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von fixedG »

Servas Horst !

scheint ja so, daß die meisten V11 Fahrer in Wien im5. wohnen ;) -jetzt samma scho drei :clap:

....bist du der mit dem alten R4 ?
v11 + 3 1/2 = .....
horstel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2013, 12:10
Wohnort: Wien

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Beitrag von horstel »

Servas fixed!

Bj. 84 is do ned oid!
Mir segn uns!

Gruß- Horst
Horst
Antworten