Stecker und Kabel

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Könnt Ihr mir helfen? Entweder hier oder in einem anderen Forum hatte jemand gepostet von einem Steckerspezialist, der alleine anhand eines Bildes relativ exakt den Steckertyp bestimmen und liefern kann.

Konkret: ich suche den 3-Pol. Stecker/Buchse für das TPS an meiner R1200s

Damit wird dann ein Adapter für die V11 gebaut und der PC5 wird Plug 'n Play für beide Möppis
fuwe66
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Dez 2011, 20:46

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von fuwe66 »

Der könnte vielleicht passen!!!

http://www.steckerladen.de/mehrpolige-S ... ::173.html

Gruß
Frank
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Die Stecker müssten so aussehen:
Bild

Die Stifte und Buchsen könnten die gleichen sein wie bei AMP. Nur, welche Gehäuse sind das?
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Luhbo_ »

Könnte ein BMW eigener Stecker sein. Dann kriegst du den höchstens am Johanniskreuz. Mußt aber einen Seitenschneider mitnehmen, Geld kann dir auch dort nicht helfen.

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Nun ja Hubert.... Den Trick mit dem Seitenschneider - hab ich schon mal gehört von :mrgreen:

Auf dem Photo das sind die Teile vom PowerCommander. Und die haben bestimmt keine Lieferverträge mit den Bayern. Also bin ich guter Hoffnung, dass sich was finden lässt.
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Luhbo_ »

Das steht normalerweise aber immer auf jedem Stecker drauf, von wem er kommt. Da gibt's sowieso nicht viel Möglichkeiten auf dem Autosektor. Trotzdem viel Glück - mit beidem, der Steckersuche und dem PC5. Was willst du denn jetzt mit dem schon wieder erreichen? Machen die nicht nur nochmal extra Schwierigkeiten?

Du willst bestimmt autotunen damit, stimmt's?

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Der Pc5 ist für die Muh
Mit Autostunde hast du ja auch deine Erfahrungen .... Wenn auch mit myecu
Anschließen, gemütliche Runde durch den Wald und anschließend max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Dottore G. »

DiLo hat geschrieben:Der Pc5 ist für die Muh
max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Hat die Kuh das denn nicht schon von Haus aus :?: :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Luhbo_ »

DiLo hat geschrieben:... Anschließen, gemütliche Runde durch den Wald und anschließend max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Genau. Kann ich jedem nur empfehlen. Seitdem ich eigentlich nur noch auf dem Hinterrad unterwegs bin brauch ich auch nur noch die Hälfte Reifen...

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Ludentoni »

Moin Dirk,

die Stecker und Buchsengehäuse gibts z.B. von AMP Tyco, oder No Name aus China. Ich hab schon einige Prüfkabel zum zwischenstecken für die PF 09 Potis gebaut um ein Multimeter anstecken zu können, das ist sonst elende Fummelei. Miss mal die Steckerbreite, die auf dem Bild haben bis auf den Audi unten rechts alle 21mm.

Bild
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Messen ohne gscheites Messzeug....
Aber wenn Du nen Typ hast, dann Schau ich mal in den techn. Datenblättern nach

Bild
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von Ludentoni »

Brauchst doch nur das rechteckige Gehäuse außen zu messen...

AMP 282191-1und AMP 965281-1., Das sind die, die auf den PF 09 passen, dann gibt's aber auch noch grössere, die sind als Stecker an OT Gebern oder Klopfsensoren.

http://www.te.com/catalog/pn/de/282191-1 Maß unter Product Drawings, 21,8mm.

http://www.te.com/catalog/pn/de/1-962581-1


VW und Audi:

http://forums.quattroworld.com/s4s6/threads/2334.phtml
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Stecker und Kabel

Beitrag von DiLo »

Danke für die Links. Ich denke, das ist der Stecker. Sollte der nicht passen ... dafür gibts immer noch ne Verwendung :mrgreen:
Antworten