hallo zusammen,
kann mir einer zufällig sagen ,ob es anhand der fahrgestellnummer oder wie auch immer die modelle SCURA ,CAFE SPORT ;SPORT BALLABIO und COPPA ITALIA zu unterscheiden bzw zu identifizieren sind?
gruß k.-d.
fahrgestellnummern von coppa italia
- obiwan1993
- Jungspunt
- Beiträge: 24
- Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:29
- Wohnort: 53579 Erpel
- Kontaktdaten:
fahrgestellnummern von coppa italia
fahr nie schneller,wie dein schutzengel fliegt
Re: fahrgestellnummern von coppa italia
http://www.v11sport.de/bilder/index.html
http://www.v11lemans.com/forums/index.p ... topic=5691 (+ nach unten)
http://www.guzzisti.de/index.php?action=modelldb
Beispiele:
”Ur-Scura”, um 2002, Stummellenker, ohne Kat (15M ecu), letzte mögliche erste Zulassung daher 31.12.2002 (?),schon längere Radabstand, Modell KS (Motor noch KR), weisse Veglia „Armatur“, die mit dem Lenker sich bewegt.
Alle andere genannte Modelle (und die Kuriosität ”Scura R”), Rentnerlenker, mit Kat (15RC ecu), „Armatur“ am Ende einer „Stab“, statisch (nur Lenker bewegt sich).
Mika
http://www.v11lemans.com/forums/index.p ... topic=5691 (+ nach unten)
http://www.guzzisti.de/index.php?action=modelldb
Beispiele:
”Ur-Scura”, um 2002, Stummellenker, ohne Kat (15M ecu), letzte mögliche erste Zulassung daher 31.12.2002 (?),schon längere Radabstand, Modell KS (Motor noch KR), weisse Veglia „Armatur“, die mit dem Lenker sich bewegt.
Alle andere genannte Modelle (und die Kuriosität ”Scura R”), Rentnerlenker, mit Kat (15RC ecu), „Armatur“ am Ende einer „Stab“, statisch (nur Lenker bewegt sich).
Mika
Re: fahrgestellnummern von coppa italia
Ganz einfach, Cafe Sport, Coppa Italia und Scura R sind Sondermodelle auf Ballabiobasis. Haben alle Rohrlenker oben auf der Brücke und feststehende Lampenverkleidung.
Die Ballabio ist das Grundmodell, in rot oder grau.
Die Sondermodelle haben anstatt Marzocchigabel und Sachsfederbein, Oehlinsgabel und Oehlinsfederbein und jeweils eigene Farben.
Die Coppa Italia hatte als Beipack eine offene Titananlage von Mistral mit Rechner.
Ballabio, Lackierung rot oder graumet. Einige Teile mattschwarz. Räder blauschwarz.
Coppa, Lackierung silber, rote und grüne Streifen, Räder blauschwarz.
Cafe Sport, Lackierung dunkelbeigemet. Räder schmutzig goldfarben.
Scura R, Lackierung schwarz, roter Streifen, rote Sitzbank, Räder blauschwarz.
Die Ballabio ist das Grundmodell, in rot oder grau.
Die Sondermodelle haben anstatt Marzocchigabel und Sachsfederbein, Oehlinsgabel und Oehlinsfederbein und jeweils eigene Farben.
Die Coppa Italia hatte als Beipack eine offene Titananlage von Mistral mit Rechner.
Ballabio, Lackierung rot oder graumet. Einige Teile mattschwarz. Räder blauschwarz.
Coppa, Lackierung silber, rote und grüne Streifen, Räder blauschwarz.
Cafe Sport, Lackierung dunkelbeigemet. Räder schmutzig goldfarben.
Scura R, Lackierung schwarz, roter Streifen, rote Sitzbank, Räder blauschwarz.
Re: fahrgestellnummern von coppa italia
Ganz einfach
Mika
- obiwan1993
- Jungspunt
- Beiträge: 24
- Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:29
- Wohnort: 53579 Erpel
- Kontaktdaten:
Re: fahrgestellnummern von coppa italia
danke für eure schnellen antworten.
gruß k.-d.
gruß k.-d.
fahr nie schneller,wie dein schutzengel fliegt