will und kann jemand .....

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

will und kann jemand .....

Beitrag von DiLo »

Ich möchte an dieser Stelle mal einen neuen Thread starten. Es soll eine Art Tauschbörse werden. Nicht "Geld" gegen "Teile", sondern "Theorie" gegen "Praxis".
Nicht jeder von uns ist ein begnadeter Handwerker, nicht jeder kann etwas zeichnen, nicht jeder weiß, ob das was er "bastelt" in der Praxis auch "gesund" ist. Es soll eine Art Anstosspunkt für gemeinsame Projekte werden, große oder kleine .....

Konkret: Ich z.Bsp. kann zeichnen, planen. Handwerklich ist bei mir .... nun sagen wir mal so in Schulnoten: das ausreichende noch zu erwarten.
Insofern biete ich eine CAD-Zeichnung für einen Zylinderschutzbügel und suche jemanden, der diesen Fräsen kann. Eine 13mm Carbon-Platte habe ich, aus der 5 Bügel gefräst werden könnten. 3 St davon brauche ich, 2 St und die Zeichnung inkl. Verwertungsrechten wären die Gegenleistung fürs fräsen .....

Bin per PN jederzeit erreichbar (Telefon, Skype oder E-Mail mache ich nicht gerne öffentlich bekannt)
Dateianhänge
Screenshot 2013-12-29 22.07.11.png
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: will und kann jemand .....

Beitrag von guzzireinhard »

Hallo Betonkopp Dirk :lol:

also ich kann immer und will immer trotzt meinem hohen Alter 8-) Spass beiseite..

meinolf.schulte@gmx.de

Frag den Meinolf mal und sag lieben Gruss von mir ! :schwitz: Habe für meine olle LM 1 gerade bei ihm nen neuen selbstgefrästen Öldingensstab zurücklegen lassen .....

Erstklassige Sachen macht der Fräser :clap:

Grüßle von der Mosel (Urlaub) vom ehemaligen 2 fachem V 11 er Fahrer Reini :reini: :reini:

Gutes Neues Jahr 2014 :clap:

Und immer und überall :anstoss:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Antworten