Firma für Tank Reparatur

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Firma für Tank Reparatur

Beitrag von Dellario »

Moinsen zusammen,

kennt jemand eine deutsche oder französische Firma, die Kunststofftanks repariert? :kratz:
In diesem Fall handelt es sich um eine Super Duke bei der versehentlich eine zu lange Schraube in einen Gewindeeinsatz gedreht wurde.
Das hat dann ein Loch auf der Unterseite des Tanks verursacht.... (ist wohl ein Thermoplast...)

Grüssli
Delle
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Firma für Tank Reparatur

Beitrag von likedeeler »

Moin Ludwik,
jepp, das ist sehr unschön :( . Das Problem hat mein Jüngster bei seiner KTM auch gehabt. Wir haben das mit benzinfesten Kleber gerichtet. Ist nun schon seit 20tsd dicht.
Ich weiß: das ist Pfusch :schwitz: , aber der "Kleine" hat wenig Schotter. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps, wie das professioneller geht.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Firma für Tank Reparatur

Beitrag von andi »

In der MO war vor nicht allzu langer Zeit ein Artikel über Kuststoffreparatur incl. einer Firma. Ruf da mal an oder schreib, die können da sicher weiterhelfen.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Antworten