Oeltemperaturgeber

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
ducstone
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 21:54
Wohnort: Siegen

Oeltemperaturgeber

Beitrag von ducstone »

Hallo,

ich habe heute die Gummiabdichtung des Stecker für den Öltemperaturgeber erneuert, aber leider hat mich jemand gestört und ich bin mir nicht sicher welches Kabel wohin kommt. Kann mir einer ein Bild einstellen. Der Tank ist ab aus Richtung Kraftstofffilter gesehen mir nur die Kabelfarben sagen. Leider kann man es im Schaltplan nicht erkennen da keine Nummern auf dem Stecker sind.

LG Ingo
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99
Benutzeravatar
keusebube
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 12:58
Wohnort: 73326 Reichenbach i.T.

Re: Oeltemperaturgeber

Beitrag von keusebube »

tut mir leid: genau weiß ichs auch nicht und meine ist akt. nicht zerlegt.
Grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass dier Geber nur ein Widerstands-Element ist. Da ist die Polarität eigentlich egal.

Gruß, Markus
Antworten