Beratung zwecks Gebrauchtkauf

Alle sonstigen technischen Themen
ScottyV11
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:17

Re: Beratung zwecks Gebrauchtkauf

Beitrag von ScottyV11 »

fixedG hat geschrieben:isses eine vom Wolfgang ?

Genau! Sie ist zwar vom Preis etwas über meinem Budget, aber bei dem Zustand muß ich einfach beide Augen zudrücken! Steht wie neu da! und die Farbkombination sieht in natura viel besser aus und vor allem habe ich eine Zeitschrift aus dem JAhr 1999 wo genau dieses Modell vorgestellt wurde und sie hatte mir schon damals gefallen!
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beratung zwecks Gebrauchtkauf

Beitrag von fixedG »

Gratuliere, damit hat sich die Elferdichte im 5. schon auf 3 erhöht :-D
v11 + 3 1/2 = .....
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Beratung zwecks Gebrauchtkauf

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Laiwand!
Dann wirds ja langsam Zeit, ein Wiener Elfen-Chapter ins Leben zu rufen.
Oder ist man in der österreichischen Landeshauptstadt Wien nicht so gerne organisiert wie in der deutschen Hauptstadt Berlin?
Bayerische Beratung wird angeboten. Wir trinken auch 'Heurigen' und essen 'Eitrige' ...
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten