Tank demontiert - dünner Schlauch wohin?

Alle sonstigen technischen Themen

Tank demontiert - dünner Schlauch wohin?

Beitragvon canpo » So 13. Mär 2016, 00:09

Hallo,
Ich habe bei meiner V11 Sport Bj. 2001 den Tank demontiert, alles nach Werkstatthandbuch.
Im Werkstatthandbuch steht aber nichts von dem dünnen Schlauch der direkt am Tank festgemacht ist :(

Als ich dann den Tank abgenommen habe habe ich den Schlauch mit abgezogen, er ist ca. einen halben Meter lang, jetzt weiss
ich nicht wo der hingehört :(
Das Ende schaut schon aus als wäre es irgendwo aufgesteckt gewesen, ist im Durchmesser ein bischen aufgeweitet.

Weiss jemand wo der hingehört?

Gruss
canpo
canpo
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Mai 2010, 15:54

Re: Tank demontiert - dünner Schlauch wohin?

Beitragvon Finnscura » So 13. Mär 2016, 10:18

Tankentlüftungsschlauch? Andere Ende ist irgendwo unten frei. "E" ist immer angeschlossen, "F" ist häufig frei (Europa), einige haben diesen Anschluss auch mit Schlauch versehen so dass das Wasser (Regen usw.) auch "gezielt" auslaufen kann.

Bild

Gruss
Mika
Benutzeravatar
Finnscura
Routinier
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:19
Wohnort: Finnland

Re: Tank demontiert - dünner Schlauch wohin?

Beitragvon canpo » So 13. Mär 2016, 11:18

Hallo,
Ja, es ist einer von diesen zwei auf deinen Fotos und in diesem Fall der Tankentlüftungsschlauch.
Dann werde ich den Schlauch einfach nach unten verlegen.

Danke für die rasche Antwort.
Gruss
canpo
canpo
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Mai 2010, 15:54


Zurück zu Sonstige technische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste