Tacho und Drehzahlmesser

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von driverv11 »

Hallo,

letztes Jahr ging der Drehzahlmesser meiner Elfe kaputt und jetzt habe ich meinen Tacho selbst beschädigt. Der Drehzahlmesser hat einfach den Geist aufgegeben, bei dem Tacho ist mir durch ein Missgeschick die Aufnahme für den Tageskilometerzähler abgebrochen. Man kann den Rücksteller zwar noch 2 Umdrehungen aufdrehen, dass scheint mir aber ein bisschen wenig. Meine Frage ist daher, wer weiß wer mir das repariert?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Helmut
ich kenne da nur die Fa. Casa di Moto, Gütersloher Straße 339, 33649 Bielefeld-Ummeln.
Schau mal hier

Gruß
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von driverv11 »

:schitt: Hallo Stephan,

vielen Dank für die rasche Antwort. Die Adresse war genau die welche ich gesucht hatte, aber die mir wegen fortschreitender Demenz partout nicht mehr eingefallen ist. Werde morgen mal da anrufen und beide Teile nach der Saison da hinschicken.

LG
Helmut
Benutzeravatar
Renaud
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 12:08
Wohnort: 3001 Leuven Belgien

Re: Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von Renaud »

Hirschhäuser hat geschrieben:Hi Helmut
ich kenne da nur die Fa. Casa di Moto, Gütersloher Straße 339, 33649 Bielefeld-Ummeln.
Schau mal hier

Gruß
Stephan
Sehr gute arbeit fuer einen fairen preis. :danke: Eine empfehlung :amen:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Oder alternativ.

KaJo .
Neunkirchen a.Brand.
(In Bayern)
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Tacho und Drehzahlmesser

Beitrag von Kosmolske2.0 »

oder jeder Oldtimerinstrumenteinstandsetzer
http://lmgtfy.com/?q=oldtimerinstrumente+instandsetzung
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Antworten