Seite 1 von 1

Inkontinent

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 19:37
von driverv11
Hallöchen,

heute war mein Elfchen plötzlich inkontinent. Als ich heute Morgen los wollte und sie gestartet hatte, sprudelte rechts unter dem Tank der Sprit ins Freie. Ursache war meines Erachtens der Benzindruckregler. Also, wieder umgezogen und mich an den Ausbau des Reglers gemacht. Vorher wollte ich aber noch mal ganz genau schauen und was soll ich sagen.........nix mehr undicht, allles wieder ok. Muss ich das verstehen?? Jedenfalls bin ich heute noch 280 km gefahren und alles gut. Wenn wer eine Idee zu der Sache hat, bitte schreiben.

In freundlicher Schräglage
Helmut

Re: Inkontinent

Verfasst: So 24. Sep 2017, 06:42
von -Martin.Glaeser-
Beobachten und weiterfahren.
-M-

Re: Inkontinent

Verfasst: So 24. Sep 2017, 08:37
von guzzipapa
So etwas ähnliches hatte ich auch schon. Wenn sie länger gestanden ist, dann ist beim Einschalten der Zündung (= Druckaufbau in den Benzinleitungen) unten Benzin rausgetropft. Bei genauem Hinsehen hat man ihn dort heraustropfen sehen, wo der Schlauch auf die Einspritzdüse geklemmt ist. Nach einem kurzen Stück fahren und noch einmal versuchen war es weg. Die Benzinschläuche haben rissig ausgesehen, deshalb hatte ich den Verdacht, dass die bei längerem stehen ausgetrocknet sind und dann durchlässig waren. Ich habe alle Leitungen getauscht und jetzt das Gefühl, dass das weg ist.

Gottfried

Re: Inkontinent

Verfasst: So 24. Sep 2017, 11:35
von werner
guzzipapa hat geschrieben:So etwas ähnliches hatte ich auch schon. Wenn sie länger gestanden ist, dann ist beim Einschalten der Zündung (= Druckaufbau in den Benzinleitungen) unten Benzin rausgetropft. Bei genauem Hinsehen hat man ihn dort heraustropfen sehen, wo der Schlauch auf die Einspritzdüse geklemmt ist. Nach einem kurzen Stück fahren und noch einmal versuchen war es weg. Die Benzinschläuche haben rissig ausgesehen, deshalb hatte ich den Verdacht, dass die bei längerem stehen ausgetrocknet sind und dann durchlässig waren. Ich habe alle Leitungen getauscht und jetzt das Gefühl, dass das weg ist.

Gottfried

Kann ich bestätigen, hatte meine auch schon.
-w-

Re: Inkontinent

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 17:05
von lucky
Sie war heute im Trockendock auch inkontinent. An dem roten Kunstoffteil, was aus der inneliegenden Pumpe kommt. Nach mehrmaligem an und aus sowie Motor laufen lassen, ist nun wieder alles dicht...