Seite 1 von 1

Japsen wildern wieder...

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 10:27
von Mini-Elf
Moin

man "munkelt" das Honda mal wieder in fremden Revier wildern möchte... :boxen:
https://www.motorradonline.de/motorrad.865.html

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 11:01
von Hirschhäuser
Ja, hab den Bericht gelesen. Hier dreht es sich meines Wissens nach um einen Entwurf/Gedanken von der Zeitschrift "Motorrad".

Neues von Moto Guzzi für uns Elfen-Fahrer wird es meines Erachtens nicht mehr geben. :trau1:
Und hier lehne ich mich mal aus dem Fenster: Meine zwei Lieblinge fahre ich solange ich mich auf dem Bock halten kann. Aber falls es dieses Motorrad mal in Wirklichkeit gibt, werde ich es Probefahren :shock: Und ich schreibs mal ganz vorsichtig - meine Hände lege ich für nichts ins Feuer!

:amen:
Stephan

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 15:02
von guzzipapa
Der Motor sieht der Güllepumpe schon sehr ähnlich und die Zylinder in den Tank eingeschnitten und die Rahmenseitenteile hab ich doch auch schon wo gesehen. Nur wo?? :kratz:

Gottfried

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:43
von diemo
Hirschhäuser hat geschrieben:Ja, hab den Bericht gelesen. Hier dreht es sich meines Wissens nach um einen Entwurf/Gedanken von der Zeitschrift "Motorrad".

Neues von Moto Guzzi für uns Elfen-Fahrer wird es meines Erachtens nicht mehr geben. :trau1:

Stephan
Nicht verzweifeln :cry:
In der Ausgabe 7/2018 gab es die Nachricht, dass Guzzi an einer neuen 1100er baut. Das habe der Piaggio-Präsi verlauten lassen. Dazu gibt es noch weitere V7 Modelle und die V85 Enduro sol im September auf dem Markt sein.
Dietmar

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: So 15. Apr 2018, 10:26
von hans
Die Redakteure der "Motorrad" formulieren vollkommen richtig.

Zitat:
"V2 Motoren mit quer zur Fahrtrichtung stehenden Zylindern gibt es nur von Moto Guzzi.
Die Italiener haben aber irgendwie vergessen, wie man neue Motorräder baut, und dümpeln heute etwas antriebslos dahin - .........."

Salve
hans

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: So 15. Apr 2018, 14:00
von likedeeler
Wenn Guzzi diesen V2 nicht hätte, würde ich wohl keine Guzzi fahren. :-)
Die modernen Top-Performance-Motoren wecken bei mir keine Emotionen.

Re: Japsen wildern wieder...

Verfasst: So 15. Apr 2018, 18:57
von Dottore G.
Das geht mir genau wie Kay.
Der olle V2 Zweiventiler
ist doch ein top Motor.
Beständig und gut aufgebaut,
Leistung genügend und das Gefühl mit dem Sound unter Last einfach traumhaft.
Datt iss watt reelles. :clap:
Da bin ich mit 21 mit angefangen und da werd ich auch mit aufhören wenn es nicht mehr geht.
So mit 90 oder so. :lol: