Seite 1 von 1

uffgeschubbert

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:02
von Kosmolske2.0
Hat Jemand hierfür eine adäquate Lösung?
Bild
https://photos.app.goo.gl/RtD6toeix1LbxEyF8

Re: uffgeschubbert

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:18
von Ludentoni
GU01760481 und GU01760492 verbauen, links an Traverse kollisionsfrei und locker mit Kabelbinder befestigen.

Ansonsten Händler und:

TECHNISCHE MITTEILUNG Nr. 001-2005 27-01-2005

MODELL: V11 Ballabio – Cafè Sport – Cat 2003-2005

BETR.: Neues Tachometerkabel

Re: uffgeschubbert

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 10:29
von -Martin.Glaeser-
Tachometerwelle-Hülle :
Wie der Lude schon schrieb.
Mit schwarzen Kabelbindern locker (!) fixieren. Nicht festzurren.

Ich habe bei meiner schwarzen Singapur-Elfe einige Kabelstränge mit so einer Spiral-Kunststoff Hülle ummantelt. Wird im Kfz Bau verwendet.
Das könnte man auch um die Tachowelle legen, um sie zu entlasten.
(Ist aber dann nicht mehr 'orischinoool' .... wurst-egal!)

-M-

Re: uffgeschubbert

BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:34
von Kosmolske2.0
hmmm, wenn ich die erste Nummer googel, finde ich die bei dem hier mit leicht gewinkeltem Abgang, wenn man sich auf das Foto verlassen kann:
http://www.mgcycle.com/index.php?main_p ... ucts_id=65
Aber leider kann man sich nicht auf Fotos verlassen und USA....wird eh zu teuer.....

Re: uffgeschubbert

BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 12:24
von Ludentoni