Motorradanhänger Neu

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Motorradanhänger Neu

Beitrag von guzzipapa »

Die Guzzi zum Treffen oder Alpenglühen o. ä. auf dem Anhänger anzuschleppen ist ja heutzutage salonfähig. Nur steht so ein blöder Anhänger dann das ganze Jahr im Weg herum. Kluge Köpfe haben dafür Abhilfe gefunden:
https://www.ebay.de/itm/REMORQUE-MOTO-T ... 3001236340 :o :hammer:

Gottfried
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Motorradanhänger Neu

Beitrag von lucky »

Schont zumindest den Vorderreifen :mrgreen:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Motorradanhänger Neu

Beitrag von andi »

Die Amis ziehen auf die Weise ihre PKWs/Jeeps hinter den "Wohnmobilen" her. Für kurze Strecken (Crosser ans Gelände ziehen) ist das gar keine so blöde Idee.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Motorradanhänger Neu

Beitrag von guzzipapa »

andi hat geschrieben:Die Amis ziehen auf die Weise ihre PKWs/Jeeps hinter den "Wohnmobilen" her. Für kurze Strecken (Crosser ans Gelände ziehen) ist das gar keine so blöde Idee.


Andi
Moto Crosser sind durchtrainierte Muskelpakete und so eine Crossmaschine wiegt nicht viel. Also können die diese auch einfach aufs Autodach verfrachten. :mrgreen:

Gottfried
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Motorradanhänger Neu

Beitrag von andi »

guzzipapa hat geschrieben: Moto Crosser sind durchtrainierte Muskelpakete... :mrgreen:
Vor dem Training/Rennen schon, danach hat man in etwa das Fitnessniveau eines 90-jährigen. Ging zumindest mir so. Die Anja musste mich z.T unter Androhung von Gewalt zwingen, die Crossklamotten auszuziehen, bevor ich mich in den Mog gelegt hab. Damals, hach...


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Antworten