Zusammenstellung Normteile

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Zusammenstellung Normteile

Beitrag von Sebastian »

Vielleicht findet es ja Anklang: Ich habe eine (noch) ganz kleine Zusammenstellung von Normteilen an der V11 angefangen, die man sich im "freien" Handel beschaffen kann. Ideal wäre es dort alle Wälzlager, O-Ringe, Schrauben, Muttern, Wellendichtringe zu versammeln. Das ganze liegt etwas zweckentfremdet in github als "OpenSource". Wer will kann gern ein Issue eröffnen auf dass die Liste fleißig wächst ;-)

--> https://github.com/selangh/moto_guzzi_v ... dard_parts

Viele Grüße
Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Zusammenstellung Normteile

Beitrag von Thomas »

Gute Idee :idea:


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Re: Zusammenstellung Normteile

Beitrag von Sebastian »

Einziger Haken: Wer dort was schreiben möchte braucht einen github Account. Der wiederum ist kostenlos und nicht "anrüchig". Ansonsten einfach hier ergänzen und ich übernehme es. Auf kleinen Handydisplays solltet ihr den Link nicht öffnen ;-)
V11 Sport (KT EZ 06)
Antworten