nhessi hat geschrieben:Alles V1100 Terroristen Toni....
Stephan: Such dir besser ne V11Oder - wenns unbedingt Vergaser sein muss- abwarten bis ne günstige Lemans 4 oder 5 angeboten wird....gibt es immer wieder mal
uwe.v11 hat geschrieben:OMG
man beachte den "Motorradlärm"![]()
die brüllt ja schon im Stand![]()
da hat dann unser Lärmschutzbeauftragter Grüner mächtig was zu meckern...
uwe
Carlo Cappelli hat geschrieben:Ui , die Corsa ist auch sehr fein,wäre fast eine Reise wert,aber da musste viel zurückbauen und dann unser Behördengang.........
Bin bei der am überlegen,hmmmmm
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =302911833
werner hat geschrieben:.., das Heck passt nicht zur Front.![]()
-w-
roland.k hat geschrieben:werner hat geschrieben:.., das Heck passt nicht zur Front.![]()
-w-
Bei welcher Maschine?
Carlo Cappelli hat geschrieben:So ist es aber im Original. Es gibt Mopeds die kann/muss man umbauen und welche die müssen so bleiben,für mich z.B. Sport 1100
Der grösste Frevel ist, wenn ich in mobile etc. stöbere und dann lese LM1 zum Caferacer umgebaut. Da fang ich fast an zu weinen !!
roland.k hat geschrieben:Carlo Cappelli hat geschrieben:So ist es aber im Original. Es gibt Mopeds die kann/muss man umbauen und welche die müssen so bleiben,für mich z.B. Sport 1100
Der grösste Frevel ist, wenn ich in mobile etc. stöbere und dann lese LM1 zum Caferacer umgebaut. Da fang ich fast an zu weinen !!
Wo er Recht hat
werner hat geschrieben:roland.k hat geschrieben:Carlo Cappelli hat geschrieben:So ist es aber im Original. Es gibt Mopeds die kann/muss man umbauen und welche die müssen so bleiben,für mich z.B. Sport 1100
Wo er Recht hat
Genau von der Seite gesehen sind die Proportionen stimmig. Aus jedem anderen Blickwinkel ist mir die Heckpartie zu breit und zu eckig.
Ich bin vor einigen Jahren eine Vergaser -Version mal zur Probe gefahren. Bei aller Schönheit, es ist ein sehr hüftsteifer Bock. Dagegen ist eine V11 regelrecht flink.
-w-
Zurück zu Sonstige technische Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste