GIVI Tanklock

Scheiben,Packtaschen usw.

GIVI Tanklock

Beitragvon driverv11 » Mo 28. Mai 2018, 17:29

Hallo Leute

Ein bekannter von mir hat mir seinen GIVI Tankrucksack angeboten. Leider passt die Halterung nicht auf die Elfe. Hat jemand von euch so ein Teil bei seinem Moped montiert und wenn ja, von welchem Bike kann man den Grundhalter nehmen ?

Vielen Dank und einen Gruß
Helmut
driverv11
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Re: GIVI Tanklock

Beitragvon Schattenparker » Di 29. Mai 2018, 06:28

Triumph oder Aprilia passen.
Bei KR und KS sind die Tankkissen im Weg. Weglassen oder Gfk-Deckel oder Reservedeckel zuschneiden.
Bei KT mußt du eine 2mm Platte machen(lassen) und zwischenlegen. Ich hab´s aus einer schwarzen Kunststoffplatte (2,6mm) rausgesägt.
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1223
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: GIVI Tanklock

Beitragvon driverv11 » Mi 30. Mai 2018, 20:56

Vielen Dank und einen Gruß
Helmut
driverv11
Foren-As
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast