Original Gepäckbrücke V11

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von MacinTosh »

Hallo Zusammen,

ich habe meinem Sohn versprochen mit ihm im Mai nach Schweden zum Angeln zu fahren. Bisher bin ich mit der Dicken immer alleine verreist und habe hinten die Gepäckrolle aufgespannt. Im Duo geht's nicht mehr, ich benötige die Gepäckbrücke für die V11. Nun habe ich zwei Dinge festgestellt. 1. Das Ding ist verdammt teuer. 2. und schwer zu beschaffen. Deshalb an die Frage in's Gremium: Hat jemand die Brücke und kann sie mir für eine Leihgebühr im Mai überlassen oder kennt jemand eine günstige Quelle zum Beziehen?

Grüße

MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von Dottore G. »

Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von tom.s »

Hallo Mac,

wenn mich meine Kurzzeiterinnerung nicht ganz täuscht, war am Wochenende bei ebay eine Hepco + Becker -Brücke von einer V11 drinn. Schau mal nach, ich kanns hier leider nicht überprüfen, meine IT-Jungs haben ebay geblockt. Vielleicht kann ein anderer Leser mal kurz nachkucken

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von DiLo »

Also ich hab grad nix rausgoogeln können.
Tom, nett von Denen IT´s, dass die das Forum nicht geblockt haben....
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von Dottore G. »

Online Shop Stein-Dinse.de
Gepäckträger in die Suche eingeben.
Sind 2 Stück drin Schnellmontage für über 200€ und der Einfache für um die 140€
leider beide zur Zeit laut Katalog nicht lieferbar.Da mußte aber einfach mal anrufen.
Oder bei Stucchi oder Agostini in It. nachfragen,ich denke da ist er sogar noch günstiger.

Mein Schnellmontage Gepäckträger hat vor 2 Jahren bei Stein-Dinse 143 € gekostet und ich bin sehr zufrieden
damit,obwohl einige den total häßlich finden :mrgreen: Ich brauch den aber wenn ich auf Treffen fahre und der bleibt immer dran.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von CH.G. »

Bei Agostini nachfragen. Das Teil ist super und kostet billiger als bei Stein Dinse ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5751
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von werner »

CH.G. hat geschrieben:Bei Agostini nachfragen. Das Teil ist super und kostet billiger als bei Stein Dinse ;)
Ist das Teil von Agostini Alu oder Stahl? Bei ESCHER gibt es den Originalen aus Alu für ca. 165,-. Sieht chick aus, aber hält das auch ?

Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von Dottore G. »

Agostini ist Stahl,aber die orginal sieht nicht so prall aus,die kuck dir mal richtig an.
Sonst hätt ich die genommen :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von CH.G. »

Wenn selbst Dieter vom Original zurückweicht würd ich die nicht nehmen :schrei:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Original Gepäckbrücke V11

Beitrag von Dottore G. »

Hat mich auch Überwindung gekostet,kein orginal zu verbauen,das kannste mir glauben :oops:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten