Welche Ausrüstung für den Fahrer?

Scheiben,Packtaschen usw.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Ausrüstung für den Fahrer?

Beitrag von roland.k »

Hexerfr hat geschrieben:Ich trag am liebsten Gore-Textil mit Lederbesatz. Schön leicht und wasserdicht. Mit den Jahren wäre allerdings eine dehnbare Lederkombi besser ..... ;)
Ja, Goretex geht mit den Jahren ein und Leder passt sich an :oberl:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Welche Ausrüstung für den Fahrer?

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Mensch Volkmar,
habe grade wieder durch diese ollen Kamellen gelesen...und mich :-D kringelig gelacht...
Keep on rocking! :guzzeln:
-M-

P.S> Anlass war dass ein Kollege aus Vietnam hier ist, den ich heute durch die einschlaegigen Mopped-Ausstatter-Laeden in Muenchen geschleppt habe, weil er einen passenden Helm zu seiner Triumph Bonneville sucht, die er in Hanoi faehrt. *Das* ist ein :o Abenteuer - aber das erzaehl' ich ein ander Mal...... *klick* :mrgreen:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten