Bessere Spiegel für V11?

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Cool T100
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:05

Bessere Spiegel für V11?

Beitrag von Cool T100 »

Hallo Jungs und Mädels

Ich habe heute das erste Mal meine V11 Coppa Italia ausgeführt. Was mich stört ist die mangelhafte Rücksicht der orginalen Spiegel. Ein rechteckiger oder trapezförmiger Spiegel könnte hier Besserung bringen.

Bei meiner Bonneville konnte ich die orginalen runden gegen trapezförmige Spiegel von Yamaha tauschen. Die haben perfekt auf die orginalen Arme gepasst (siehe Bild auf dem Link)

http://www.bikepics.com/pictures/1587345/

Gibt es eine ähnliche Lösung für die V11???

Gruss

Urban :kratz:
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Bessere Spiegel für V11?

Beitrag von Impi »

tut mir leid,.... ;) ich konnte nicht anders http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:iqzb ... wappen.jpg
zudem,.....hast Du fast die schönste V11 am Platz. :clap:
....fast

Impi
Cool T100
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:05

Re: Bessere Spiegel für V11?

Beitrag von Cool T100 »

Ciao Impi

Super Vorschag :-D :lol: ...... aber die Montage erscheint mir etwas problematisch :hammer:

gruss

Urban
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Bessere Spiegel für V11?

Beitrag von Zonen Guzzista »

:kratz: Also ich schau immer bevor ich ne Runde drehe in den Spiegel, ob ich nichts zwischen den Beissern habe und die Frisur noch richtig sitzt - das wars dann aber auch :gaas:

Gruß
Andreas

:kuh:
Antworten