Verkaufe Gepäckträger und Weiteres

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Guzzimanni
Doppel-As
Beiträge: 177
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 20:41
Wohnort: 59939 Olsberg

Verkaufe Gepäckträger und Weiteres

Beitrag von Guzzimanni »

Ja Leute, nun ist es soweit. Meine Ärzte haben mir das Motorrad fahren nun untersagt. Samstag geht meine Cafe Sport in neue Hände - nach 5 Jahren trauter Zweisamkeit :trau1:

Ich habe noch einen Hepco & Becker Gepäckträger Art.-Nr 650.529 01 01zu verkaufen. Das Teil ist ganz neu kunststoffbeschichtet in einen silber-beige-Ton (3fachbeschichtung bei Fa. Ulrich in Westhofen) und nach der Beschichtung noch nicht montiert worden. Die Farbe passt super zu den Guzzi Farben. Die Schrauben sollten erneuert werden. Eine Liste dazu liegt von H & B vor. Ein Bild ist auf den H & B Internetseiten.

Ferner ein Hepco & Becker Topcase (42 Liter) Die silberne Blende daran ist ebenfalls neu lackiert.

Und ein BECKER Montageständer mit 2 18er Nüssen muß auch weg. Ja und 4 Johannes-Federn sind noch da. Die letzte Gerd-Feder, die ich noch habe, behalte ich natürlich.

Bevor ich die Teile in die Bucht stelle, hat jemand interesse, dann schickt mir ne PN.

Ansonsten bis bald mal.
Manfred
Guzzimanni
Doppel-As
Beiträge: 177
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 20:41
Wohnort: 59939 Olsberg

Re: Verkaufe Gepäckträger und Weiteres

Beitrag von Guzzimanni »

Federn sind weck. Erledigt, abgehakt. :clap:
Guzzimanni
Doppel-As
Beiträge: 177
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 20:41
Wohnort: 59939 Olsberg

Re: Verkaufe Gepäckträger und Weiteres

Beitrag von Guzzimanni »

Montageständer ist auch wech. Bleibt noch der Gepäckträger übrig und das Topcase. :!:

Gruß
Manfred
Antworten