Suche passende Abdeckhaube

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera

Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von Droelf »

Moin,

da meine Elfe ab Ende August in einer lausigen Tiefgarage stehen muss :evil:
suche ich eine passende und schutzbietende (evtl. mit Gummizug?) Abdeckhaube.

Vor Regen muss das Ding nicht schützen, aber vor
* bastelwütigen Kindern mit Forscherdrang,
* verliebten Madern,
* hinterhältigen Blindschleichen,
* hungrigen Regenwürmern,
* Selbstmord-Fruchtfliegen, etc.

Hab zuerst an Starkstromzaun und vergiftete Pfeile gedacht, :twisted:
hat jemand ne bessere Idee oder
gar Haubenempfehlung?

Greets,
Drölf
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von guzzireinhard »

Hallo Nachbar :hintern:


http://www.louis.de/_1055339edc094e1293 ... r=10008327

Aber Achtung es gibt versch. größen deine V 11 braucht mind. 2 !!!!


Nimm sowas hab ich auch solche Dinger von Tante Louise. Ansonsten den Bälgern eins auffem :hintern: wennse die pfoten nicht von der Guzz lassen :baby:


Denk dran am 20. August ist Stammtisch in Kornwestheim bei Casa Ramon (neben !!!!!! den Vöglern :anstoss: )

Gruss aus Kornweschde :reini:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Droelf,
da meine Guzz ähnlich doof in einer Blechgarage steht und außerdem schwitzt wie die Sau, werde ich Ende des Jahres diese Haube hier probieren.

Gruß an das Schwabenland
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von Thomas »

Webcam, Minengürtel, Selbstschußanlage......... evntuell ehemalige NVA- Mitarbeiter nach nicht registrierten Restbeständen fragen.




Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

@ Droelf,

in der heimlichen Hauptstadt brauchst du deine Guzzi garnicht abzudecken.
Hier gibt's so viel 'bessere' BMW, da macht sich keiner die Muehe, sich nach einer Italienerin zu buecken.

Meine Elfe steht im Sommer hier in Muenchen auf der Strasse, ein bisschen ueberdacht aber immer noch im Regen.
Nur im Winter soll sie nicht im Schnee stehen, dann darf sie nach Franken in die heimatliche Garagenwerkstatt.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von Droelf »

@Martin

ich simmeliere noch über die wahre Bedeutung Deiner gedroschenen Phrasen.
Ist bestimmt ne Falle ;)

und ich soll jetzt reinfallen auf diese WildWest-Rhetorik....

B ring
M ir
W erkzeug

unwech......................
:mrgreen:
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Re: Suche passende Abdeckhaube

Beitrag von Sebastian »

Hi,

ich habe mir die von Büse gekauft: http://www.motorradbekleidung.de/gepaec ... ,1320.html

Habe die aber auch erst ein paar Wochen. Ist groß genug. Wie lange sowas hält... mal sehen.

Grüße Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
Antworten