quick lock tankrucksack

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

quick lock tankrucksack

Beitrag von fixedG »

ich bin grad am überlegen die Gepäckaufnahmekapazität für die bevorstehende 2 wöchige tour (zu zweit und mit zelt) etwas zu erhöhen.
und bevor ich mit da was bestelle :
wer hat Erfahrungen mit dem quick lock System ?
Paßts am Sofakissen vorbei ? welcher Tankrucksack schmiegt sich am besten an die 11er ?
und last but not least - wie hoch bauen die Dinger in wirklich ?
Da ich nicht sehr groß bin will ich auch noch drübersehen ;)
v11 + 3 1/2 = .....
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: quick lock tankrucksack

Beitrag von Zonen Guzzista »

Also ich habe einen von Bags Connection mit Quicklock und kann nicht meckern. Man sollt die Stellen auf der der Sack aufliegt mit Tape oder Folie schützen.
Benutzeravatar
Tomtom
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 18:49
Wohnort: Büdingen

Re: quick lock tankrucksack

Beitrag von Tomtom »

Schau doch mal bei Bags connection auf die Homepage.Da kannst du nach Marke/Model aussuchen. Ich hab den Sport engaged und bin damit zufrieden. Er könnte allerdings etwas größer sein. Allerdings kommt es darauf an welchen Lenker du fährst. Beim Stummel gehen nur die kleinen,sonst kommt man nicht mehr schön an den Lenker ran. Wenn du aber den "Opalenker" :mrgreen: fährst passen auch die größeren Säcke (Tankruck.. nicht alte :-D )
Grüße ,Tom
Schräglage ist :
Das kurveninnere Lenkerende kratzt auf dem Asphalt und die kurvenäußere Stiefelspitze verdunkelt die Sonne. ;)
Antworten