Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Calzone
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von Calzone »

Nachdem ich mir nun auch eine wunderschöne Le Mans (EZ 03/2002) zugelegt habe, bin nun auf der Suche nach einem Tankrucksack.
Nachdem ich nun etliche Beiträge im Forum gelesen habe, habe ich mich eigentlich für den FAMSA SBK Big FA246/19 entschieden.
Was mich nur stutzig macht, ist, das das bei einigen Lieferanten "ab Bj. 2003" steht. Warum? Passt der trotzdem ?
Das Bagster-Teil ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.

Gibt es eigentlich auch noch die "Originale" Gepäckbrücke in silber von Moto Guzzi ? Im Netz konnte ich dazu nichts finden.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von diemo »

ich würd mal denken, das hat was mit dem Tankkissen zu tun, das die älteren Elfen haben. Hat deine keins, dann sollte er passen.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
fixedG
Doppel-As
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von fixedG »

ich hab einen quicklock tankrucksack - geniales teil, geht schnell zu demontieren, keine fummelei mit den riemen, 15 - 22 liter,
kein problem mit dem tankkissen.
v11 + 3 1/2 = .....
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1165
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von tom.s »

Calzone hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch noch die "Originale" Gepäckbrücke in silber von Moto Guzzi ? Im Netz konnte ich dazu nichts finden.
Hauke

Hallo,

wie wär's mit dieser ?

http://www.stein-dinse.biz/advanced_sea ... =1&x=8&y=2

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
manfred114
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di 31. Aug 2010, 18:33
Wohnort: 33397 Rietberg

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von manfred114 »

Hallo Hauke,
ich kann Dir den FAMSA nur empfehlen. Verarbeitung und Qualität ist perfekt.
Ich nutze ihn auf meiner V11 Sport von 2000.
Allerdings muss ich das Tankkissen herunternehmen sonst liegt er nur auf dem Kissen.
Ohne Kissen liegt er satt auf dem Tank, der Tankstutzen passt exakt in das vorgefertigte Loch
was zusätzlichen Halt bringt. Ich denke das ist der einzige Unterschied zu den Modellen ohne Tankkissen.
Gute Fahrt
Manfred
V11 KR Bj. 2000
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3926
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von roland.k »

Hi,

der originale V11-Tankrucksack passt perfekt :-)

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9891
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Tankrucksack für V11 Le Mans EZ 03/2002

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

... Und der -M- haette noch einen solchen, original, gebraucht, 30.000 km Laufleistung abzugeben.
Günstig.
Anfragen per PN

-M-

Faährst Du immer mit Tankrucksack :kratz:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten