Heckaufschrift Rosso Mandello

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
DBC
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von DBC »

Ich suche die Heckaufschrift fuer meine Rosso Mandello.

Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann, oder mit welches Font die Heckaufschriften geschrieben sind?
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von Dottore G. »

Der Dilo hat mal welche machen lassen,den frag mal wo.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von Hirschhäuser »

... kannst auch mal bei SD nachschauen, da hab ich meinen Schriftzug für die Café Sport besorgt.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
DBC
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von DBC »

Danke für Eure Antworten. Ich werde SD oder Lamers mal kontaktieren. Hatte zwar decals gefunden in einem Italienischen Webshop, aber die reagieren nicht auf meine Anfrage. Hatte auch schon mal decals auf v11lemans.com gefunden, war aber leider keine MR dabei.
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von DiLo »

Dottore G. hat geschrieben:Der Dilo hat mal welche machen lassen,den frag mal wo.

Gruß, Dieter.
Ich hab die einmal von ner Werbefirma machen lassen, für wenig Geld. Preis war vorher verhandelt. Die haben so geflucht, dass ich mich da nicht mehr hintraue.
Ein Bekannter von mir macht das für mich mit dem Schneideplotter. Aber nur noch, wenn er gerade Lust und Zeit hat. Nicht auf "Bestellung".
Benutzeravatar
DBC
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von DBC »

DiLo hat geschrieben:Ich hab die einmal von ner Werbefirma machen lassen, für wenig Geld. Preis war vorher verhandelt. Die haben so geflucht, dass ich mich da nicht mehr hintraue.
Ein Bekannter von mir macht das für mich mit dem Schneideplotter. Aber nur noch, wenn er gerade Lust und Zeit hat. Nicht auf "Bestellung".
Ich wuerde Ihm gerne fuer sein "Lust haben" bezahlen. Beiden o.g. Firmen haben momentan nichts vorraetig und mit der Italienischen Website komme ich auch nicht wirklich weiter. Ob die noch in "August Mode" sind.. :kratz:

Weisst du zufaellich welcher Schriftart/font dafuer genommen wurde?
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Heckaufschrift Rosso Mandello

Beitrag von DiLo »

Schau mal, ob die Schrift in der angehängten Datei dabei ist.
Wenn nicht, muss man über CorelDraw o.Ä. Ne Vektorgrafik basteln.

Ein spezieller Schriftsatz ist mir nicht bekannt, es sei den es gäbe "Karol Fuzzi Hand" irgendwo :mrgreen:

Edit: Dateianhang hochladen geht nicht. Datei ist hier:
http://www.v11sport.de/downloads/index.html
Nischen runterscrollen, dann "v11 / Moto Guzzi Logos....."
Antworten