Emblem und Spoiler

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Peter907
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:45

Emblem und Spoiler

Beitrag von Peter907 »

Hallo alle,

wisst ihr, wo man das Emblem für die V11 Le Mans auf der Gabelbrücke/ LIMA- Deckel herbekommt? Der freundliche Guzzihändler konnte es mir nicht sagen. Wäre auch noch an einem Motorspoiler interessiert, vielleicht hat ja jemand so was rumliegen, oder weiss wo man das krigt.

Noch schöne Feiertage!!!!!
Peter
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Emblem und Spoiler

Beitrag von DiLo »

Das Emblem ist kein Problem bei z.Bsp. hier die #21: http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _8648_8665
Und nein, ich gebe meine nicht her, wenngleich auch an der stelle des emblems jetzt ein Loch ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Emblem und Spoiler

Beitrag von Dottore G. »

Spoiler von Ghezzi & Brian oder bei Stucchi in Italien.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Emblem und Spoiler

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Peter907
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:45

Re: Emblem und Spoiler

Beitrag von Peter907 »

Hallo ihr drei,

danke für eure Tipps. Das Emblem auf meiner Gabelbrücke hat mich schon generft, weil der Vorgänger :crazy: seine Schlüssel dran klappern hat lassen.

So long
Peter
Antworten