Seite 1 von 1

Daytona.

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 09:02
von -Martin.Glaeser-
Meine Mopped-Schuhe brauchen neue Sohlen.
(.... haha... Ich weiß schon was ihr denkt : "zu viel gebremst!"... Aber nicht so!)
Die sind von DAYTONA.
Waren vor 10 Jahren r.i.c.h.t.i.g teuer. Meine teuersten Schuhe überhaupt.

Jedenfalls bietet DAYTONA über seine Webseite eine Reparatur an.
Entweder einschicken. Oder hinbringen.
. B. Frey oHG
. daytona Schuhfabrik
. Bahnhofstrasse 5-6
. 84307 Eggenfelden
. Deutschland

Tel.: +49 (0) 8721 / 9644-0
Fax: +49 (0) 8721 / 8424
E-Mail: m.langhammer@daytona.de
Internet: http://www.daytona.de
Und weil ich grade im Niederbayrischen unterwegs bin, fahre ich in Eggenfelden beim Werk vorbei. Um sie persönlich bei Frau Langhammer abzugeben, die mir so nett auf meine e-Mail Anfrage geantwortet hatte.
Bild
Neue Sohlen.... 72€ (zzgl 5€ für's Zurückschicken)
Bild
Gut!
-M-

Re: Daytona.

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 09:15
von Ludentoni
Mein erster Gedanke war, endlich hat der Martin sich ne Guzzi mit anständigem Vierventiler zugelegt... :mrgreen:

Daytonastiefel sind aber schon was feines, ich will meine auch nicht mehr missen.

Re: Daytona.

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 11:35
von guzzipapa
Die Sohlen sind nicht vom Bremsen kaputt geworden, sondern vom vielen auf- und absteigen in deiner Funktion als Forums-Lichtbildner.
Eigentlich sollten wir dir alle etwas dazusponsern dafür, dass du uns ständig mit guten Bildern versorgst.

Gottfried

Re: Daytona.

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 11:40
von Dottore G.
Das nächste wird er kostenlos besohlt,
der Fotograf. :anstoss:
Mal sehen wie lange der Verschluss
dann offen bleibt. :mrgreen:

Gruß, Dieter.

Re: Daytona.

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 12:39
von lucky
Die fetten Sohlen hast Du durchgelaufen?
Rechts am Lenker gibt es nen Gasgriff! Musst nicht mehr Tretroller fahren! :lol:

Re: Daytona.

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 11:13
von -Martin.Glaeser-
Bild
30.09. Abgegeben
8.10. Heute Postpaket zurück

-M-

Re: Daytona.

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 12:02
von guzzipapa
Da sieht man ja gar nicht auf dem Bild was die gemacht haben. Es könnte ja auch so gemacht sein wie in Afrika, wo der Schuster Autoreifen zerschneidet und als Sohle an das Schuhwerk näht.

Gottfried

Re: Daytona.

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 13:32
von -Martin.Glaeser-
Hey .... des san g'standene Niederbayern!
Der Niederbayer ist vom Typ her ehrlich. Bodenständig. Heimatverbunden.

(....Soweit es sich nicht um einen Straubinger Vieh-Großhändler handelt.

Bei dem musst du nämlich nach dem Handschlag erst mal deine Finger nachzählen, ob noch alle dran sind.
Aber wem erzähl' ich das....)

Zum Beweis:
Bild
Gute Arbeit.
-M-

Re: Daytona.

Verfasst: So 9. Okt 2016, 08:26
von guzzipapa
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hey .... des san g'standene Niederbayern!
Der Niederbayer ist vom Typ her ehrlich. Bodenständig. Heimatverbunden.

(....Soweit es sich nicht um einen Straubinger Vieh-Großhändler handelt.

Bei dem musst du nämlich nach dem Handschlag erst mal deine Finger nachzählen, ob noch alle dran sind.
Aber wem erzähl' ich das....)

Zum Beweis:
]
Gute Arbeit.
-M-
Ja, ja, die Sache mit den Viehhändlern. Dazu gibt es bei uns die Meinung, dass jemand der Viehhändler werden will, gleich einmal vorbeugend zwei Monate eingesperrt gehört. :mrgreen:

Deine Stiefel haben die ordentlich repariert. Deutsche Grünglichkeit eben. Die hat auch ihren Preis.
Dass es auch billiger und einfacher geht, kann man sich in anderen Ländern abschauen:
http://www.fotocommunity.de/photo/voell ... h/28773530
Eine abgefahrene Idee.

Gottfried

Re: Daytona.

Verfasst: So 9. Okt 2016, 19:30
von Thomas