Umbau Windschutz

Scheiben,Packtaschen usw.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von likedeeler »

guzzireinhard hat geschrieben:Kay Hallo hast Du irgendwas an den Rundungen :hintern: (zwecks Einkerbungen ) verändert ? :kapituliere:
Na logo :reini: !
Ganz wie in diesem ehrenwerten Forum empfohlen: die Kanten höchst sorgfältig entgratet :dafuer:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von guzzireinhard »

Kay feiner Bub :danke:

einfach Klasse dieses Forum

Kay lieber gruss zu euch Fischköppen :oberl:

Schneides hoffentlich wird es auch noch lernen diesem Forum zu vertrauen :clap:

Wo issn dieser Schoafseckel überhaupt ?

Im Biergarten odr uffem Wasa in Cannstatt beim saufa :bier:

Leck me am Ärschle die Sauhitz heute :o

Ih gang kaputt :crazy:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von Schneides »

musste erst mal gucken wo Gleishorbach überhaupt liegt. Die Ecke nordwestlich von Karlsruh ist auf meiner Landkarte vollflächig weiß :lol:

ich hoffe dass meine Gucci bis dahin wieder flott ist. Sonst komm ich mit meinem Reiskocher und zeig euch mal was ein genügsames und treues Moped ist!!!! :anbet:
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von guzzireinhard »

Gucci :schrei: :schrei: GUZZI Comprende ?

ich fasse es nicht und wehe dukommsch mit em Reisbrenner sonst komm auch ich mit meiner KAWA :pohauen:

Gleiszellen Gleishorbach ist in der Pfalz bei Bad Bergzabern also ca. 100 km von Dir also richtig nah :D

Merke: Brenner sind stinklangweilig und diese Möpse sind einmalig. Lang mal druff :oops: :oops:

Schneides warum hab ich 3 Mopped ? Überleg mal

Böse Zungen behaupten 2 Guzzen sind immer kaputt und KAWAS sollen immer laufen :schrei:

Nur warum ist meine KAWA schon per ADAC geholt worden ?


Aber hast schon recht KAWAS sind Klasse Moppeds :danke:

und nun nhaut mich :peitsche:

Ihr Saubande :schitt: :schitt: :schitt:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von Schneides »

was haste denn gegen gucci? Auspüffs gibts doch auch schon von BOSS :mrgreen: :mrgreen:
so Leute, nehmt meine Spässle nicht zu ernst...liegt bestimmt an der Hitze heute
:kapituliere:
see you

ach ja, das mit dem ADAC... hab ich mir auch schon überlegt ob der Schutzbrief mit Rückholgarantie vielleicht tatsächlich mal Sinn macht- oder sind dort Guzzis als Risikogruppe ausgeschlossen???
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von CH.G. »

Schneides hat geschrieben:oder sind dort Guzzis als Risikogruppe ausgeschlossen???
Da fühlen die sich verarscht, da eine Guizzi ja nie verreckt und kommen garnicht :mrgreen:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von DiLo »

@Schneides: Hör auf den Reini. Mach die Gerdfeder rein. Scheiß auf die Garantie bei Diesem einen Originalteil. Das taucht soviel wie ....
@Reini: Das dauert aber beim Gerdle. Der macht ja in Sachen Guzziheilung dem ehrenwerten DOC D. noch Konkurrenz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von CH.G. »

Ich muss da mal dem Gerd seine Ehre retten. Reinis Elfe ist schon lang fertig doch der holt sie nicht ab :hammer:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Umbau Windschutz

Beitrag von DiLo »

CH.G. hat geschrieben:Ich muss da mal dem Gerd seine Ehre retten. Reinis Elfe ist schon lang fertig doch der holt sie nicht ab :hammer:
Oooohaaaa ! Aber dafür bekommt der Gerd auch nur die Hälfte vom Viertel von dem, was der DOC nehmen tät. Iss ja logisch, dass es da schneller gehn muß :lol:
Antworten