Männeken Piss

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Köster
Doppel-As
Beiträge: 139
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57

Männeken Piss

Beitrag von Andreas Köster »

Moin moin,

ihr kennt doch alle die Männeken Piss-Aufkleber, bei denen auch noch der Schriftzug Japan im Spiel ist?
Weiß jemand wo es die gibt? Ich meine, es hätte mal jemand hier im Forum diese besorgt und vertickt.
Bitte melden. Danke
Scura #0077, Lario
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Männeken Piss

Beitrag von roland.k »

Hi Andreas,

Du willst Dir doch nicht so ein Teil an die Elfe kleben :kapituliere:

Ich stell mir grad folgende Situation vor:

Meinereiner auf der Suzuki DRZ kommt grad so (ohne böse Hintergedanken) auf der Landstraße an einem V11-Fahrer vorbei, welcher durch ein Panne liegen geblieben ist. Hilfsbereit wie ich bin, bleib ich stehen und frage ob es Probleme gibt und da prangt mich dieser Aufkleber an. Das gut sortierte Bordwerkzeug aus Japan würdest Du mit Sicherheit nicht bekommen :crazy:

Es können sich nicht alle eine italienische Diva leisten und nicht jeder der einen Reiskocher fährt, macht das aus Überzeugung!

Zur Not hätte ich so einen Aufkleber wo rumliegen. Auf meine V11 wird der mit Sicherheit nicht aufgeklebt :oberl:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Männeken Piss

Beitrag von Marcus Busch »

hi roland,

lass den andreas doch, wenn er den sticker kleben möchte. warum nicht. auf dem v11 treffen waren ja auch einige elfen mitv diesem kunstwerk zu sehen. die v11 ist immerhin ein italo-bike.

also verkauf ihm deinen aufkleber ;-)

marcus
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Männeken Piss

Beitrag von andi »

Naja, wer es nötig hat, sich selber dadurch zu definieren, dass er sich über andere stellt...


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Männeken Piss

Beitrag von luhbo »

Jetzt zeig mir aber mal einen, der sich anders definiert!

Hubert
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Männeken Piss

Beitrag von Hirschhäuser »

andi hat geschrieben:Naja, wer es nötig hat, sich selber dadurch zu definieren, dass er sich über andere stellt... Andi

dito


Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Männeken Piss

Beitrag von Dottore G. »

Ihr hab ja wieder Sorgen :mrgreen: Ich hab Durst,und da mach ich nun was dagegen :mrgreen: :bier:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Andreas Köster
Doppel-As
Beiträge: 139
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57

Re: Männeken Piss

Beitrag von Andreas Köster »

Moin moin,
immer wieder lustig zu sehen, wie die Beiträge sich entwickeln.
Suche den Aufkleber für einen Freund, der ihn sich an seine neue GS kleben will. Er hat ihn an meiner Scura gesehen und braucht jetzt auch einen :o .
Eigentlich wollte ich nicht näher darauf eingehen, aber jetzt doch: Ich finde den Aufkleber einfach nur witzig und passend für ein "Nicht-Japan-Bike". Obwohl ich seit 85 nur Guzzi fahre sehe ich Guzzis nicht als die einzig wahren Moppeds an.
Ich fahre sie halt, weil es mir gefällt und weil ich einen leichten Hang zu Moppeds habe, die nicht so häufig zu sehen sind. (Hat wer in letzter Zeit mal eine fahrende Lario gesehen? Eben! ). Es gibt schnellere Bikes, teurere/billigere, tourentauglichere, flinkere und zuverlässigere Bikes. Aus Japan genauso wie aus Deutschland. Habe ich kein Problem mit. Jedem seins!!!! Und mir meins !!!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt :pohauen:
Also locker bleiben. Es geht nur um einen Aufkleber. Da muss man jetzt nichts reininterpretieren.
(Die Aufkleber an den Autos: "XY fährt mit" die sind wirklich schlimm :abgelehnt: )

Glück auf

PS: Freue mich trotzdem, wenn mir einer mit dem Aufkleber weiterhilft)
Scura #0077, Lario
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Männeken Piss

Beitrag von CH.G. »

Frag mal beim Harley-Dealer ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Männeken Piss

Beitrag von andi »

Andreas Köster hat geschrieben: Also locker bleiben. Es geht nur um einen Aufkleber. Da muss man jetzt nichts reininterpretieren.
Ich brauch da nix reininterpretieren. Die Dinger haben für mich die gleiche Aussagekraft wie ein NPD-Aufkleber.
BTW, letztes Jahr hab ich in der Stadt eine Gruppe japanischer Touristen, die die V11 genauestens angeschaut und Fotos gemacht haben, getroffen und mich kurz unterhalten. Ich wäre vor Scham im Boden versunken, wenn ich so einen Kleber drauf gehabt hätte.
(Die Aufkleber an den Autos: "XY fährt mit" die sind wirklich schlimm :abgelehnt: )
In diesem Zusammenhang:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Das geht Hand in Hand, blöde Namen und Aufkleber...
PS: Freue mich trotzdem, wenn mir einer mit dem Aufkleber weiterhilft)
Ebay schon probiert?


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
da Huber ises
Routinier
Beiträge: 309
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 15:32
Wohnort: bei München

Re: Männeken Piss

Beitrag von da Huber ises »

louis
Jeder sucht sich die Regeln aus, die er ignoriert...
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Männeken Piss

Beitrag von Bettina »

Meine Güte, und ich dachte, die ernsten Zeiten sind vorbei, in denen man die (politischen) Aufkleber von Enten und Käfern gerissen hat. Mir haben sie damals "Hilf Deiner Polizei: Schlag dich selbst!" vom Fiat geklaut. Gemein, das war eine echte Rarität!
Gibt's eigentlich noch die olle Kamelle - schwarz auf gelbem Grund - "Wer Motorräder nachmacht und in Verkehr bringt . . ." ;)
Bettina
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Männeken Piss

Beitrag von CH.G. »

Bettina hat geschrieben:"Hilf Deiner Polizei: Schlag dich selbst!"

Könnte man da mal eine Neuauflage starten :?:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Männeken Piss

Beitrag von Dottore G. »

Wir sind die Leute,vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben

Der war und ist gut,und paßt auch noch :mrgreen: :clap:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten