Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Scheiben,Packtaschen usw.

Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon Bettina » Mi 18. Jul 2018, 13:56

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben die Garage aufgeräumt und ein paar Sachen abzugeben für:
Moto Guzzi V7/700, BMW-Zweiventil-Boxer und Ducati Monster.

Moto Guzzi V7/700:
- original Kniebleche (Beinbleche) plus beide Chrom-Sturzbügel für MG V7/700 Police-Ausführung ca. Bj. um die 1969
- Tachowelle
(einen Luftfilter gibt es dazu, von Fiat)

BMW-Zweiventil-Boxer
- die rundlichen Ventildeckel, matt, von W underlich für die alten Boxermodelle (1000er) mit dem versenkbaren Öleinfüllstopfen inklusive (mit Imbus zu öffnen)
Die Deckel haben ganz leichte Gebrauchsspuren, sind aber völlig ok.

Ducati Monster 620 ie Bj. 2004
- Original Schalldämpferpaar, das laut dem Freundlichen auch passt auf:
Monster 800 ie sowie M 1000 ie und 1000 s.

Die Rohre sind technisch völlig ok und etwa nur 7000 km gelaufen. Sie haben leider ein paar hässliche Schrammen, (keine Beulen!) weil der Vorbesitzer die Duc einmal sehr schlampig auf dem Anhänger verzurrt hat. Ich hatte mir für meine Duc sofort ein paar schöne Hurra-Tüten gekauft.
Weil ich aber mit der Duc auch mit Gepäck und auf Zügen und Fähren und in Südeuropa rumgegurkt bin, hatte ich die angeschrammten Rohre immer im Urlaub drauf. Eine Macke mehr macht ja nichts, habe ich gedacht. Es kam aber dann doch keine mehr dazu...
(Die Rohre sind auch sehr praktisch, wenn man beim technischen Überraschungsverein alle 2 Jahre eine überzeugende Performance geben möchte.)

Wer etwas davon gebrauchen kann, bitte bei mir per PM melden und ein Angebot machen, am besten mit Handynr. (wird vertraulich behandelt ;) )
Wer nix gebrauchen kann: bitte weitersagen.

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
König
 
Beiträge: 920
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon Bettina » Mi 18. Jul 2018, 14:00

gar.jpg


Die Garage sieht jetzt ordentlich aus!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bettina
Benutzeravatar
Bettina
König
 
Beiträge: 920
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 18. Jul 2018, 19:02

Biete 2€ / kg.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8584
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon Bettina » Mi 18. Jul 2018, 20:00

Ich fülle alle Hohlräume mit Blei. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bettina
König
 
Beiträge: 920
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon Bettina » Mi 18. Jul 2018, 20:01

Wer Bilder will, soll Bescheid sagen.
Benutzeravatar
Bettina
König
 
Beiträge: 920
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Teile: Guzzi V7/700, BMW-2Ventil-Boxer, Duc Monster

Beitragvon guzzipapa » Mi 18. Jul 2018, 22:58

Bettina hat geschrieben:Ich fülle alle Hohlräume mit Blei. :mrgreen:


Da wirst du auch nicht reich dabei. Bleischrott kostet um 1,50 je kg. Aber der Martin müsste dann richtig schleppen. :schwitz:

Gottfried
guzzipapa
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1939
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste