Tankrucksack

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Walter us Kölle
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Tankrucksack

Beitrag von Walter us Kölle »

Hallo zusammen,

an alle, die sich für einen Tankrucksack mit Tankring interessieren; bei Hepco & Becker gibt es momentan eine Aktion;
beim Kauf eines Tankrucksacks gibt es den Tankring geschenkt.
Ich habe mir einen bestellt und es passt, zumindest bei meiner KT, welche eine glatte Tankoberfläche hat.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Tankrucksack

Beitrag von werner »

Walter us Kölle hat geschrieben:Hallo zusammen,

an alle, die sich für einen Tankrucksack mit Tankring interessieren; bei Hepco & Becker gibt es momentan eine Aktion;
beim Kauf eines Tankrucksacks gibt es den Tankring geschenkt.
Ich habe mir einen bestellt und es passt, zumindest bei meiner KT, welche eine glatte Tankoberfläche hat.
Bei der KR kann man das Kissen abnehmen. Dann ist der Tank auch glatt..! :-D
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten