Ludentoni hat geschrieben:Sehr schönes, gepflegtes und unverbasteltes Teil. Dem Zustand der Bremssscheiben nach auch immer sehr schonened bewegt worden. Wer sowas verkauft ist selber schuld...
Klaus R. hat geschrieben:Ja? Ist das so? Kosten die nichts mehr ? ....... Ich hatte gehofft, dass die, wenn sie gut sind, schon ein bisschen was abwerfen...
Ludentoni hat geschrieben:In Deutschland werden selbst völlig abgerockte und ungepflegte Guzzis zu völlig überzogenen Preisen angeboten. Und werden auch gekauft... Gepflegte und unverbastelte ZRR Guzzis sind selten und werden daher auch entsprechend hoch gehandelt. In Italien sind gleichwertige Guzzis bis zu 2500 Euro günstiger zu haben. Warum gammelige Guzzis hier so teuer gehandelt werden kann ich bis heute nicht verstehen, wert sind es diese Motorräder so gut wie nie.
Klaus R. hat geschrieben:......Letzten Endes würde es mich freuen, wenn ich jemanden fände, der die Guzzi genau so schätzt wie ich, sie aber auch regelmäßig bewegt und in Ehren hält.
Ja ja, ich weiß. Das könnte mir völlig egal sein. Ein im weitesten Sinne emotionales Verhältnis zu Maschinen zu haben hat schon einen gewissen pathopsychologischen Wert...
Aber bei mir ist das so
Klaus R. hat geschrieben:Wenn ich sie da so stehen sehe.....sowas verkauft man doch nicht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast