Kunststoffgehäuse Zündschloss

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitragvon Calzone » Di 6. Apr 2021, 08:14

Hallo,

ich suche ein unteres Kunststoffgehäuse für das Zündschloss. Wer so etwas noch liegen hat oder auch ein komplettes Zündschloss (defekt oder ohne Schlüssel), dem wäre ich dankbar wenn er mir ein Angebot machen könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus !

Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
Calzone
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Re: Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitragvon Ludentoni » Di 6. Apr 2021, 09:06

Den Deckel, bzw. die Abdeckung der Zündkontaktplatte? Das Teil oben rechts im Bild?

http://faq.f650.com/FAQs/Photos/ElecPho ... lassic.jpg
Benutzeravatar
Ludentoni
Kaiser
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55
Wohnort: Güllegürtel

Re: Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitragvon Calzone » Di 6. Apr 2021, 10:23

Ich brauche das Gehäuse (links, zwischen den Fingern). Ist bei mir gerissen. Lässt sich mit zwei Schrauben unten am Zündschloss abschrauben.

Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
Calzone
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste