Klarglasscheibe V11

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
jos8193
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mai 2008, 12:56

Klarglasscheibe V11

Beitrag von jos8193 »

Moin,

weiss einer von euch zufällig, wo man so etwas für eine Scura Bj. 05 bekommt, mein lieber TüV-Prüfer hat das Teil angemault. :x Bei Stein-Dinse ist es nicht lieferbar???

Danke für den einen oder anderen Tip.
Jochen
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von V11-Hubi »

Was hat der Tüvler da angemault,bei der kleinen Scheibe?
Da schaust du doch eh drüber,oder? :?:
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Hirschhäuser »

Hubi das ist doch jetzt ein April-Scherz, oder :?: :?:
Jochen hat doch bestimmt vom Scheinwerfer die Klarglasscheibe gemeint :kratz:

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Das habt ihr nun von euren ständigen Umbaumaßnahmen. Alles illegale Kisten hier :pohauen:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Dottore G. »

Ja genau Christoph,
Bastelbuden wohin das Auge reicht :mrgreen: ( Bitte die Smilies beachten ) :!:
Da wird auf Deubel hinaus zusammen gesteckt was irgend wie geht,und dann ist das natürlich alles schöner und perfekter als das was Luigi entworfen hat. :lol:
Luigi's Ingeneurskunst ist schon vom feinsten,man braucht schon einige Zeit damit man versteht was er so meint,einigen erschließt sich der Sinn aber leider nie. :shock:
Am besten kommt es rüber wenn man das Orginal und den Umbau direkt vergleichen kann. ;)
Jeder wie er meint oder will natürlich,Menschenwille ist sein Himmelreich,und ich brauch da ja auch nicht mit rumfahren,mit den umgestrickten Eimern :P
Mußte mal wieder sein :lol:
Nix für ungut ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Na ich will ja nicht petzen, aber so original ist deine auch nicht mehr :ich_nein:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Dottore G. »

Hör ma,aber fast :mrgreen:
Und wer Augen hat,dem braucht man nix erzählen :lol:
Sach ma,kommste über Pfingsten wieder zum Fischbrötchen-Treffen :?:
Wer doch mal wieder Zeit richtich einen zu heben :bier:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Da muss ich leider arbeiten, weil ich doch über Ostern weg war.
Dieses Jahr gibt es vermutlich V11-Treffen, WOG-Treffen, Bodenseetreffen und Mandello. Vielleicht noch Collenberg :trink:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten