Soziusabdeckung

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Guido
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 09:04

Soziusabdeckung

Beitrag von Guido »

Hallo, ich suche für meine V11 Ballabio eine Soziusabdeckung, hat jemand noch eine oder weiss wo ich die käuflich erwerben kann?

MfG

Guido
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Soziusabdeckung

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Guido,
wird hier im Forum sehr selten angeboten :( Im e-bay hab' ich sowas schon öfter gesehen. :-D

Aber vielleicht haste ja Glück und einer hier hat sowas übrig - ich jedenfalls nicht.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten