V11 mit GEL-Sattel nachgeruestet

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

V11 mit GEL-Sattel nachgeruestet

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Wer von euch hat seiner V11 einen sog. GEL-Sattel spendiert (bzw. besser gesagt: seinem Ars*h :hintern: ) ...?

GEL, das sind diese Silikon Polster die wir so lieben. :anstoss:

Ich meine allerdings nicht die Dinger, die es zum Draufschnallen gibt, *klick*, sondern die auf einer original V11-Sitzschale vom Sattler (z.B. hier: Sitzbankschmiede *klick*) neu aufgebaut sind.


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: V11 mit GEL-Sattel nachgeruestet

Beitrag von werner »

.., wer braucht denn so etwas?

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: V11 mit GEL-Sattel nachgeruestet

Beitrag von guzzipapa »

Hast du schon gesehen bei mir in der Garage. Und hier im Forum hab ich auch schon irgendwann einmal ein Bild davon eingestellt. Da hab ich bei "Motorrad Sitzbank Kiel" einen gebrauchten Unterbau hingeschickt und die haben nach meinen Wünschen eine Sitzbank gepolstert, die in erster Linie meiner Frau mehr Platz und Komfort bietet. Aber auch mein Teil ist durch die Geleinlage deutlich bequemer.
So ein Umschnall-Dingsda würde ich mir nie gar nie nicht auf die Guzzi pflastern.

Ein genaueres Bild hab ich momentan nicht zur Hand:
Bild

Gottfried
Antworten