Linke Armatur-Stecker

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
HuskY
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 09:52
Wohnort: Weingarten (Oberschwaba)

Linke Armatur-Stecker

Beitrag von HuskY »

Hallo Leute,
hab da nochmals ein Anliegen. Ich bräuchte für eine Umbauaktion die originale Steckverbindung der linken Armatur.

Siehe Bild:

Bild

Ist ein 10poliger Stecker. Hab schon an die AMP SuperSeals gedeacht, aber nichts gefunden.
Hab ihr ne Idee, wo Luigi die her hat???

Danke.

Gruß,
HuskY
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht :gaas:

aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr :ich_nein: :kratz: :hammer:
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Linke Armatur-Stecker

Beitrag von Snupo »

Du Husky was baust du genau um ?

Hat dich vielleicht guuz infiziert ? :-D

Liebst du deine V11 nicht mehr in origschinool....

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Linke Armatur-Stecker

Beitrag von zadde »

Schau mal da, die Automotive Stecker sind meist nicht so leicht zu bekommen, da meist Grosshandelprodukte
https://www.automotive-connectors.com/
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
HuskY
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 09:52
Wohnort: Weingarten (Oberschwaba)

Re: Linke Armatur-Stecker

Beitrag von HuskY »

Hallo,

danke. Werd ich mal schauen. Seh schon, dass könnte schwierig werden.

Habe mir von nr Er6f eine linke Armatur besorgt und zwar wegen dem Druckknopf für Warnblinkanlage. Brauch den für die Belegung meines Funkgerätes, damit ich mit meiner Holden besser kommunizieren kann, wenn sie mir schon wieder Meilen voraus ist ;)

Spaß bei Seite, mir stört meine aktuelle Lösung mit der Befestigung des Drucktasters zum Sprechen am Lenker, weshalb ich die Lösung mit der Kawaarmatur probieren will. Leider sind 2 völlig unterschiedliche Stecker verbaut. Da ich den Guzzi-Kabelbaum aber heile lassen werde, brauch ich entweder den passenden Stecker oder ich muss mir noch ne 2. Guzziarmatur besorgen zum Killen oder doch irgend en Zwischenstück herstellen, wobei das dann nur unnötig zu Elektronikproblemen führen könnte.... :/

Gruß,
HuskY
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht :gaas:

aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr :ich_nein: :kratz: :hammer:
Benutzeravatar
HuskY
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 09:52
Wohnort: Weingarten (Oberschwaba)

Re: Linke Armatur-Stecker

Beitrag von HuskY »

So Jungs,

hier isser... wird gar nich mal so billig wie erst angenommen :/

http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckver ... :9604.html
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht :gaas:

aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr :ich_nein: :kratz: :hammer:
Antworten