Seite 1 von 1

Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 17:30
von riffi
.....also, bin nun auf der Suche nach original Airbox...... auf Ebay wird ja was angeboten, für 125....die für 100 hat löcher, das möchte ich dann auch nicht, und die für 65 scheint mir was kurz, weis nicht wie die original ausschaut, aber die Angebote von TLM scheinen mir die richtigen zu sein.
Frage vorab, hat hier jemand was im Angebot?
Danke und Gruß

Riffi

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 17:59
von Snupo

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 18:29
von guzzibecker

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 20:06
von Luhbo_
Peter seine ist gut. Ist alles dran, was du brauchst. Günstiger gibt's nur selten. Ich hab auch ein paar Jahre auf meine warten müssen.

Hubert

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:46
von riffi
....welches ist Peter sein :oops:
die bei ebay ist OKay, ja?

Danke und Gruß

Riffi

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 08:49
von riffi
OK, danke, gekauft!
Nun Anfangen zusammenzuschrauben und dann irgendwann in den nächsten 3 Wochen neuer Versuch TÜV.....

Airbox gesucht

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 16:17
von Hajoto
Hi Riffi und andere Forumisti,
auf der Startseite gibt es in der Bildergalerie eine grüne V11 mit (ich vermute mal) K&N Luftfiltern. Vielleicht kann der Eigentümer noch Tips für Riff geben, ob die eingetragen sind.
Grüße.

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 16:45
von riffi
Danke Hajoto, ich glaub ich krieg die so nicht eingetragen...rrrrrr.
Zu allem Übel, hab die Airbox jetzt ausprobiert, aber die Passt nicht unter den Tank, was ein riesen trum das ist. muss mich erstmal betrinken nun

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 16:48
von Luhbo_
Wieso passt die nicht? Fährst du Kawa?

Re: Airbox gesucht

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 16:52
von riffi
Ne, aber hab einen anderen Tank drauf, den möchte ich eigentragen bekommen, aber dafür müssen die Sportluftfilter runter....